Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Trotz der Kälte fühlten sich die Pferde wohl

Sie ,,grasten,, auf einer Koppel in der Nähe von Schwerin. Sie sind ganz schön hart im nehmen. Es war an dem Tag sehr kalt. Aber die Pferde fühlten sich ganz wohl im Freien.

Der Stolz der Pferde
Der Stolz der Pferde
Gerhard Scheffel

Kommentare 19

  • Elisabeth Pimper 26. Januar 2006, 11:32

    Wer suchet der findet. Auch im Winter macht so ein Aufenthalt im Freien Spass. Schöne Tiere auf einem schönen Bild.
    Lg Sissy
  • Conny Wermke 24. Januar 2006, 10:51

    Ich frage mich bei der Kälte, ob die gar nicht frieren können. Auch bei uns sind Pferde draußen..bei -20°.
    Eine gelungene eisige Aufnahme.

    LG Conny
  • Jens Kolk 23. Januar 2006, 10:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, die Kälte und der Winter hat aber auch seine schönen Seiten, was Du an diesem Bild zeigst.
    Gruß, Jens
  • ewaldmario 22. Januar 2006, 16:43

    prächtige tiere in einem schönen licht
  • Dietlinde Heider 21. Januar 2006, 13:28

    Sehr wirkungsvoll hast Du die Pferde in dieser eisigen Winterlandschaft in Szene gesetzt!
    Gefällt mir ganz besonders gut, lieber Gerhard!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Angela M-H 20. Januar 2006, 8:24

    Sehr schönes Foto. Bei Kälte fühlen sich die Pferde wohler, als bei Hitze. Sie haben ja auch eine prima "Klimaanlage" dabei ;-)
    LG Angela
  • Patricia Müller 20. Januar 2006, 6:57

    Jaaa, Pferde brauchen nahezu die frische Luft... Unsere wollen jeden Morgen selbst bei -20°C nichts lieber als auf die Koppel... (:
    Haben ja auch nicht unser Kälteempfinden...

    LG, Patricia
  • Jutta Herbst 19. Januar 2006, 16:41

    Ein sehr schönes idyllisches Winterbild, mit den Pferden wirkt es super! Das andere Bild gefällt mir aber auch sehr gut, da sind die Pferde grösser drauf.
    LG Jutta
  • Birgit Böckle 19. Januar 2006, 6:59

    Klar,daß diese Bild mein Herz erobert !
    LG
    Birgit
  • Sieglinde R. 18. Januar 2006, 23:37

    ein ganz herrliches Foto;die Pferde kommen ganz gut raus mit deren warmen Braunton.
    LG Linde
  • Wolfgang Sh. 18. Januar 2006, 21:02

    Gute Bildaufteilung und prima Licht.
    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Hunger 18. Januar 2006, 20:02

    Ja, die haben auch ein entsprechendes Fell.
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

  • Klaus Zeddel 18. Januar 2006, 19:16

    Schönes, lebendiges und lichterfülltes Bild. Trotz der Kälte wirkt es warm, klasse eingefangen und umgesetzt.
    LG Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. Januar 2006, 17:51

    Sehr schönes Licht!!!
    schmoehm
  • Jacky S 18. Januar 2006, 17:27

    ich glaub denen macht dir kälte nix aus. sehr schönes bild!
    l.g. jacky