Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky S


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:585143]

Über mich

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle, die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.

Jeanloup Sieff
.
.
.
.
.
Wirklich reich ist,
wer mehr Träume
in seiner Seele hat,
als die Realität
zerstören kann.
(Hans Kruppa)
.
.
.
.
.

Kommentare 176

  • Friedrich Geretshauser 14. Dezember 2015, 20:21

    Hallo Jacky!
    Du glaubst vermutlich nicht wirklich, w i e s e h r ich mich gefreut habe (und mich noch freue!), von Dir wieder eine Lebenszeichen erhalten zu haben! Hab' Dank dafür und für Deine freundlichen Worte, die ich mehr den Männern der DGzRS widme als dem Pinselschwinger.
    Mit ganz lieben Grüßen, den besten Wünschen - sowie der Hoffnung, von Dir bald wieder zu hören
    -> und zu SEHEN!
    Fritz
  • Heike M. 24. März 2015, 7:45

    Liebe Jacky,
    ich bin durch eine nette Anmerkung von dir auf deiner Seite gelandet. Deine Bilder gefallen mir super gut. Sie haben einen besonderen Look der mir irre gut gefällt. Ich schaue jetzt mal öfter rein. :-)
    lg
    Kueddel
  • Pistone Bernardo 20. August 2014, 15:46

    Bei mir ist fast alles falsch...ich habe keine zeit das richtig zu suchen... und ganz nebenbei, ist mir wirklich egal....Lieber grüßen aus Tirol und danke für die aufmerksam....Bernardo
  • miskolinka 18. Oktober 2013, 1:37

    Hallo,
    deine Rosenbilder finde ich ganz toll - irgendwie altmodisch - Vintage!
    Gruß
    Miskolinka
  • Dieter Sann 31. Januar 2013, 17:44

    Hallo Jackie,
    selbstverständlich verzeihe ich dir deine Ehrlichkeit, im Gegenteil...ich bin mir selbst etwas unsicher ob ich es mag, es war ein Versuch mal etwas anderes zu zeigen...war wohl ein Satz mit X ;-)
    LG Dieter
  • willi 71 16. Oktober 2012, 1:35

    schöne...zum nachdenken einladende bilder hast du... lg
  • Nicole Nanu 24. Januar 2012, 15:31

    Hey Jacky,
    ich Dank Dir ganz herzlich und bemerke gerade, schon lange nichts Neues mehr von Dir gesehen zu haben... ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Jackie.S 16. Januar 2012, 19:22

    Schön das dir mein Bild so gut gefällt, ich danke dir für deine nette Anmerkung dazu!
    Lg Jackie
  • Der Westzipfler 26. Oktober 2011, 11:13

    Und ich dachte bislang immer, Du seist ein echtes bayrisches Mädel. .-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Jackie.S 10. Oktober 2011, 19:44

    Danke dir Jacky, :-)
    Lg Jackie
    Bin wieder da ....
    Bin wieder da ....
    Jackie.S
  • fototw 8. Oktober 2011, 11:13

    Hi!
    Danke für deinen Kommentar! Sehr kunstvolle Bilder von dir, toll!
    Viele Grüße!
  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2011, 13:01

    Hallo Jacky,
    lieben Dank für Deine nette AM...es ist eine (Gemeine) Wegwarte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag. Mit lieben Gruß- Inga -
    am Wegesrand...
    am Wegesrand...
    Ingeborg Bröll
  • Elsbeth I.M. 30. März 2011, 13:06


    Aber ja, es wird musiziert, getrommelt, gegessen, geschlafen, nackt sonnengebadet, Seil gelaufen und Volley-Ball gespielt, um nur einiges zu nennen.
    Grüsse und danke für die AM,
    Elsbeth
  • Kerstin Engelhardt 16. März 2011, 17:28

    Hallöschen,

    ganz lieben Dank für deine Anmerkung und der Anmerkung im Profil ! Freut mich!
    color.dreams
    color.dreams
    Kerstin Engelhardt


    Ich kann auch bei dir sehr gelungene Aufnahmen entdecken und schau auch gern wieder rein.

    LG Kerstin
  • biancaneve11 15. März 2011, 17:33

    Hallo, Jacky,
    schönen Dank für deinen Tipp wg. der Bildqualität. Ich habe gesehen, wir haben Lizzy Pe als gemeinsame Favoritin. Vllt. magst du ja auch die Bilder dieser Fotografin:LG Neva

Meine Statistiken

  • 97 26
  • 6.570 12.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse