biancaneve11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1662370]

Kommentare 8

  • Rainer Rottländer 27. September 2011, 23:24

    Hallo, um deine Frage nach den Werten zu beantworten, habe sie drunter gehängt.
    Gruß Rainer
    Der Alt- Weibersommer....
    Der Alt- Weibersommer....
    Rainer Rottländer
  • Metalbride 27. September 2011, 16:13

    hi,

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommi.
    auf solch eine Idee bin ich noch nie gekommen! :)
    hab ja nur ne kleine Digi Cam für 90 ,- oder so :D hehe ...

    vlg

  • Merlinxx 26. Mai 2011, 18:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Dein Interesse!
    EXIF-Daten habe ich nachgetragen ;-)
    Deine Ausrüstung ist 1a. Kleiner Tipp...vielleicht mal eine höhere Blende (kleinere Blendenöffnung) für mehr Tiefenschärfe ausprobieren.

    LG
    Matthias

  • Lalia 11. April 2011, 17:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lg Lalia
  • KukiCrew 8. April 2011, 8:33

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    VG KC
  • Eva Winter 1. April 2011, 20:34

    Du warst bei mir zu Besuch und hast sehr nette Anmerkungen hinterlassen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Was du bisher eingestellt hast, gefällt mir allerdings sehr gut.
    LG Eva
    DIE PHANTASIE .....
    DIE PHANTASIE .....
    Eva Winter
  • Jackie.S 17. März 2011, 13:17

    Hallo

    Es freut mich sehr, das dir mein Bild so gut gefällt, danke dir für deine nette Anmerkung dazu.

    Ganz liebe Gürsse
    Jackie
  • Bodos Fotodesign 5. März 2011, 12:06

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 0 12
  • 24 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse