Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenecke zum ausruhen

Gartenecke zum ausruhen

578 5

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Gartenecke zum ausruhen

eine lauschige Ecke im Garten.

Kommentare 5

  • Dietlinde Heider 23. Juli 2005, 19:00

    Die Baumwurzel wirkt sehr, sehr schön zu den zarten roten Blütchen, die im Hintergrund sehr fein aussehen.
    Ein lauschiges Plätzchen, ein netter Ort zum Plaudern.
    Wunderbar hast Du ihn präsentiert.
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 22:16

    Der Sessel ist bestimmt nicht im Baumarkt zu bekommen !? ;- )))
    Ein sehr guter Platz, wenn das Wetter dann mitspielt ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 22. Juli 2005, 21:48

    @es ist die Sonne, die nicht so günstig stand. Ja zum ausruhen ist es ein schönes Eckchen.Wenn es auch in unseren Nachbars Garten ist. Aber da wir ganz zwanglos miteinander umgehen sitzen wir oft in dieser schönen Ecke. Zumal eine hohe Hecke den Lärm dämmt und Staub abhält.
    Gruß Gerhard
  • Jacky S 22. Juli 2005, 19:09

    das ist ja ein tolles eckchen, sieht wunderbar aus. sitzt du da öfter mal?
    das es links unten blendet, find ich nicht,das ist wohl die sonne die da grad auch auf dem weg zur gartenecke war....
    l.g.
    jacky
  • Angela .M. 22. Juli 2005, 18:42

    Gerhard, links unten blendet es ein wenig und der "Sessel" könnte für mein Empfinden ein bisschen schärfer sein.
    Interessantes Fleckchen hast du da :-)
    LG Angela