Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my home is my castle

my home is my castle

309 14

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 14

  • Robert Nöltner 16. Januar 2012, 16:36

    Davon habe ich als Kind geträumt. Wie schön, dass hier ein Kindertraum erfüllt wurde - oder war es ein nachgeholter Erwachsenentraum? Jedenfalls hast du dieses Bauwerk sehr gut aufgenommen.
    LG Robby
  • A. Ehrhardt 16. Januar 2012, 11:30

    das ist ja schon ein luxus-haus, ich kenne das noch anders... schön festgehalten

    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 16. Januar 2012, 10:11

    Ein Paradies für die Kleinen !
    Eben ein Abenteuerland.
    Gruß bernd
  • EL-SA 15. Januar 2012, 22:23

    irgendwie find ichs sympathisch, der besitzer hat sicher freude damit. ob das nur als hochstand dient kann ich mir kaum vorstellen. ein palast ists auch nicht gerade, aber eben sein 'homecastle':-)
    vg elsa
  • HP. 15. Januar 2012, 21:31

    Sehr gut.
    lg. herbert
  • Lothar Pilgenröder 15. Januar 2012, 19:51

    Wenn man es auf dem neuesten Stand der Bautechnik halten will, ist man ein Leben lang beschäftigt!
    (Als nächsten Schritt schlage ich hier die Verbesserung der Wärmedämmung vor)
    LG von Lothar
  • Reinhard L. 15. Januar 2012, 19:23

    Der kluge Mann baut vor, womöglich ist ja doch was dran an der Klimaveränderung und dem steigenden Meeresspiegel. Bis es so weit ist, kann man auch noch ökologisch korrekt heizen.

    LG Reinhard
  • pts 15. Januar 2012, 17:40

    Deine neue Jagdhütte, Walter ?
    Jetzt weiß ich auch, warum Du so lange weg warst
    und die fc schmählich im Stich gelassen hattest, Du
    warst am Bau, lach !!
    Auf alle Fälle "ast"-rein erbaut, nicht nur das Baumhaus sondern auch das Foto, wie hier zu sehen.
    Tschüssing Walter, auch Dir viel Erfolg im Jahre
    des Herrn 2012,
    peter
  • Elke H.R. 15. Januar 2012, 17:29

    Das kommt mir sehr bekannt vor,Walter.;-))
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 15. Januar 2012, 17:28

    Ich hatte meinen Kinderrn zwar kein Baumhaus gebaut (unsere Bäume waren noch zu klein) aber immerhin einen Hochsitz. Die Kinder loben mich noch immer dafür. Erst vor zwei Jahren musste ich ihn abbauen, weil das Ständerwerk nach 30 Jahren morsch wurde.
    LG Wolfgang
  • Karl-Paul Faber 15. Januar 2012, 17:19

    Klein aber fein!!!
    lg karl
    hoffentlich zündet keiner den Holzstoß an!!!
    lg karl
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2012, 17:12

    TOP aufgenommen!
    LG VItoria

  • Josef Kainz 15. Januar 2012, 17:08

    Ein kleines Wochenendhäuschen
    vg josef
  • Norbert REN 15. Januar 2012, 17:01

    Erst wenn das letzte Brett verfault , und der letzte Nagel verrostet ist, werdet ihr feststellen, das I-Phones nicht vor Regen schützen.
    ;-)) Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 400