11.731 41

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Muuuh....

Am Rande der Silvretta-Hochalpenstraße begegneten uns viele nette Kühe.
Selbst auf den Straßen hatten sie die Vorfahrt...

Kommentare 41

  • Benita Sittner 17. Januar 2021, 11:12

    ....ganz toll...dort wäre ich jetzt sehr gerne....das Montafon hat zur Zeit so viel Schnee...aber auch in anderen Jahreszeiten gefällt es mir dort sehr gut....herrliches Foto mit den Kühen...Deinen Worten kann ich so gut folgen....ich habe es auch so erlebt...
    VLG Benita
  • Sensei08 23. Juni 2017, 20:06

    wo ist die milka .. ??
    grüße alexander
  • JessiA 2. August 2016, 13:52

    Eine tolle Bergidylle, die ihr da eingefangen habt. Klasse Aufnahme. Grüße Jessi
  • Bettina Perl 1. August 2016, 17:41

    Alles ruft nach Sommer, Sonne, Idylle, Ferien.
    So ein friedvolles heimeliges Bild, hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Tut gut!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
  • dodo139 29. Juli 2016, 12:36

    Eine Aufnahme, die ich mir sehr gerne anschaue.
    LG Doris
  • Werner.Jena 29. Juli 2016, 12:34

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mag Muhlekuhs ganz besonders und das nicht nur als Steak und Gulasch…. hihihihihi
    Für mich sind sie oftmals ein Sinnbild für Ruhe und Gelassenheit. Eine Weide mit Kühen ist ein Ruhepol und reine Erholung. Die nötige Entschleunigung findet man ebenso, wie die Mahnung dazu, die Natur zu bewahren…..
    Du zeigst hier eine herrliche Aufnahme, die nicht nur in einem Reiseführer Platz finden könnte, sondern zudem auch so herrlich anders ist. Mit dieser Perspektive und dem eleganten Schnitt hast du die Szene vortrefflich unterstrichen. Gekrönt von der exquisiten Schärfe und der schönen Farbbrillanz ist dir hier ein absoluter Hingucker gelungen.
    Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VlG Werner
  • Ernst Seifert 27. Juli 2016, 12:20

    Die Ohren nach vorne gestellt wirken sie glücklich und ausgeglichen. Wie kann es auch in dieser Traumwelt anders sein.
    VG Ernst
  • Der Westzipfler 25. Juli 2016, 11:21

    Lustig diese beiden! ,.-))) Auch die dekorativen Wölkchen am Himmel mag ich sehr. Und die Farben leuchten richtig schön sommerlich.

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Josef Schließmann 25. Juli 2016, 9:47

    Postkarte, herrlich abgelichtet bei bestem Wetter,sehr schön.

    LG Josef
  • Angelika El. 24. Juli 2016, 16:25

    Oh, die sehen ja richtig gut aus! Und auch die Fellfarben passen wunderbar zusammen!
    Glückliche Kühe - so kann man hier wahrlich hoffen!
    Eine gute neue Woche! LG! a.
  • Jörn Bude 24. Juli 2016, 14:58

    Wow! Das ist fast zu schön um wahr zu sein!
    Eigentlich sind die Kühe lila und der Himmel rosa! ;-)
    Vielen Dank auch für den freundlichen Kommentar!
    L.G.Jörg
  • Philomena Hammer 24. Juli 2016, 12:43

    dort ist man wahrscheinlich gerne Kuh :-)))) in so einer wunderschönen Landschaft zu sein ist schon ein Luxus.
    LG
  • Jochen aus Bremen 24. Juli 2016, 9:36

    Wunderbares Alpenbild, besonders durch den tiefen Standpunkt. Herrlich, Margret.
    LG Jochen
  • Ursula.B 24. Juli 2016, 8:40

    Ein herrliches Leben haben sie dort , anders als die vielen Kühe bei uns hier, die nur im Stall leben. Ein wunderbares Bild liebe Margret, ihr wart in einer traumhaften Gegend unterwegs.
    Lieben Gruß Ursula
  • Lemberger 23. Juli 2016, 21:32

    denen geht's doch gut da oben. super landschaftsaufnahme, die erinnerungen weckt.
    die beiden kühe sind natürlich die hingucker.
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner andere Länder
Views 11.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten