Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Mutter, . . Danke!“. .

. . mehr zu sagen, zu schreiben, . . wäre erst möglich, würde man die Weltordnung neu sortieren, . . hiesse alles geschehene, nochmals, . . anders, besser zu machen, . . vergessenes noch bei Zeiten zu äussern, . . verdorbenes noch vor dem Verderben seiner Bedeutung gerecht werden lassen, . . die Wärme nicht erkalten zu lassen, . .
. . für meinen Nächsten zu sein, . . ohne Dich und Dein Sein zu vergessen, . . für meine nächsten zu sein, . . als wärst Du an meiner statt, . .

. . verzeih, wenn ich es nicht so konnte, . . wie es hätte sein können, . . hätte sein sollen, sein müssen, . . verzeih’ mir, wie es eben nur eine Mutter, . . meine Mutter kann, . .

. . . Mutter, . . Danke ! . .

. . allen Müttern gewidmet, . . nicht vergessen auch jene Mütter, welchen heute keines ihrer Kinder . . aus welchen Grund auch immer, . . danken kann, . .

Es ist EUER Tag, . . der Tag der Mutter . .

. . . von ganzen Herzen, . . Monika und der Helmut aus Spillern . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag

Kommentare 10