Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

München, irgendwo I

Noch einmal ein Blick zurück zum kleinen Kaffee -Shop. Diesmal in einer für mich interessanten SW - Bearbeitung von einer netten
fc - Freundin, aus Hamburg. Charly, Danke.

Charly

München, irgendwo.
München, irgendwo.
Gerald Schreiber

Kommentare 28

  • Gabriele Mühlhäuser 6. August 2013, 21:10

    Sehr schön gesehen, die Frauen und die Männer Ecke, der Schnitt und die Bearbeitung gefallen mir
    LG Gabriele
  • Evelin Ellenrieder 15. April 2012, 8:16

    Schönes Street und die bea gefällt mir auch.
    VG Evelin
  • y-oo-m- 21. November 2011, 21:08

    Hallo Gerald,
    hab gleich mal ein wenig bei Dir rumspioniert.
    das hier find ich wirklich Klasse.....ich weiß auch wo das ist....mitten in Haidhausen, sehr andere Ecke von München, wahrlich. hab sogar mal an gescheiten Kaffee da getrunken.....
    Schönen Gruss aus Nordmünchen
    y-oo-m
  • KlausW 23. September 2007, 19:06

    Super gut eingefangen!
    vg Klaus
  • Bianka Seidel 4. April 2007, 20:19

    eine hervorragende aufnahme.
    es zeigt sehr deutlich die gegensätze.
    s/w hat ein starke aussagekraft.
    klasse.
    lg bianka
  • J.R. Photographie 6. August 2006, 17:44

    Eine sehr schöne Alltagsszene hast Du hier festgehalten und die Ausführung in s/w passt hier wirklich perfekt!
    lg
    Jürgen
  • Carmen Lange 5. August 2006, 22:40

    das hat sie doch gut gemacht! feine szene, die du erwischst hast, und auch eine feine bearbeitung :)
  • J.u.St. Pics 3. August 2006, 7:54

    Eine feine Sommer-Alltagsszene!!
    Der Schnitt kommt viel besser, weil er sich auf´s Wesentliche konzentriert!!
    Auch die SW-Tonung ist klasse!!
    LG Jutta
  • Dietrich Kunze 2. August 2006, 18:45

    Wirkt durch den Schnutt und s/w viel mehr als das farbige Bild.

    Viele Grüsse

    Dietrich

    PS: ... weil man den Eislöffler viel deutlicher sieht ;-)
  • Heinz Seelbach 2. August 2006, 15:22

    Ein sehr gelungenes Szenefoto! Sehr schön gemacht!
    LG Heinz
  • Zdenek Baranek 2. August 2006, 11:25

    Strasensituation die Ruhe austrahlt.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Dagmar Illing 1. August 2006, 22:00

    Das S/W-Foto ist prima gelungen - gefällt mir noch besser als in Farbe. Toll beobachtet. LG, Dagmar
  • Elke H.R. 2 31. Juli 2006, 23:49

    Eine schöne Szene super eingefangen.Sieht klasse aus in s/w !!
    LG Elke
  • Gabi F. 31. Juli 2006, 17:57

    du hast hier das typische Münchner Flair eingefangen.
    Ein bisschen Gemütlichkeit, Zeit lass´n......
    Super, bin begeistert.
    lg. Gabi
  • Angelika S. Hofmann 31. Juli 2006, 15:48

    Die sw-Umsetzung ist wirklich ganz fabelhaft, sie lenkt den Blick auf das Wesentliche. Es ist eine schöne und interessante Straßenszene geworden.
    Liebe Grüße von Angelika