2.438 7

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Roter Teppich...

...sogar die Bayrische Fahne am Dach zeigte "Willkommen".
Doch für wen...egal, wer es auch immer war.
Prinz -Carl -Palais zu München.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 7

  • Der Westzipfler 20. August 2014, 12:39

    Schön gesehen von Dir! Und der blau-weiße bayerische Himmel darf zum Staatsempfang (?) natürlich nicht fehlen. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Maud Morell 6. August 2014, 22:08

    Eine sehr feine Fotoarbeit.Sehr schön der Blick und die Schärfe.
    Lieber Gruß von Maud
  • AnJa Fi 22. Juli 2014, 22:43

    prächtig!
  • Fotobock 20. Juli 2014, 14:16

    Eine tolle Aufnahme, ja ich denke auch, der rote Teppich war nur für dich ausgerollt, für das schöne Foto. Alles drauf, was nur drauf sein kann :-) ...sogar der bayrische Himmel. lg Barbara
  • † Ushie Farkas 20. Juli 2014, 1:39

    MÄRCHENHAFT !! Grüße
  • Lisabella 19. Juli 2014, 21:18

    Aus passendem Anlaß - welchem auch immer - zeigt sich das Palais von seiner besten Seite.
    Gelungenen Aufnahme eines meist verlassenen Ortes.
    Liebe Grüße von Lisa
  • Evelin Ellenrieder 19. Juli 2014, 18:08

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Gleich darf der Fotograf über den roten Teppich schreiten ;-)
    VG Evelin