Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

München, irgendwo.

Irgendwo in der Münchner Stadt, irgendwo in einer Seitenstrasse,
sitzt man auf alten Kaffeesäcken vor einem kleinen Shop und trinkt
einen Espresso. Aber gerade hier schmeckt er besonders gut.

München, irgendwo I
München, irgendwo I
Gerald Schreiber

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 15. April 2012, 8:18

    Eine gemütliche Ecke und sehr einladend, ja einen Espresso möchte ich jetzt auch gern.
    VG Evelin
  • ilona enz 29. Juli 2007, 19:34

    Hallo, Alex.Ein Jahr später Geklickt! Aber, Steffen Träger, hat mir aus der Seele gesprochen! Alles stimmt! L.G. Ilona Enz
  • Steffen Träger 27. Juli 2006, 22:31

    Ich find´ München herrlich.
    Mir gefällt die schöne, gemütliche Stimmung, die Du hier eingefangen hast.

    LG
    Steffen
  • Sandra U. Ralf J. 27. Juli 2006, 22:14

    München ist wirklich eine klasse Stadt :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Dieter Brott 27. Juli 2006, 21:33

    Sehr schlichte und wirkungsvolle Darstellung!
    LG.v.Dieter
  • Teri G 27. Juli 2006, 20:34

    Ganz ohne Hektik...einfach nur mal sein
    und abschalten können.....Herrlich...;-)

    LG Teri
  • WWML 27. Juli 2006, 19:50

    Ein sehr stimmiges Bild....sanfte Farben, sanftes Licht ....und eine geruhsame Stimmung.

    LG Wolfgang
  • Charly 27. Juli 2006, 19:45

    Na, sowas würde mir auch Spaß machen. Wenn ich mal
    dort bin, trinken wir einen Cappu zusammen. Das ist ein
    richtig schönes Streetbild. Weiter so.
    LG charly
  • Wilma Kauertz 27. Juli 2006, 19:02

    sehr schönes Streetfoto...!
    ...in S/W sicher auch sehr gut...!
    ...aber es sind schöne Farben da und auch drei Generationen vertreten...gefällt mir sehr gut !
    LG...Wilma