Gabi F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:522688]

Über mich

Fotografieren ist wie malen - Ausdruck von Stimmungen, Eindrücken und Erlebnissen.
Ich liebe die Natur und so viele Dinge, die mit der Kamera einzufangen immer wieder spannend ist.

Kommentare 71

  • Stella Marie 22. August 2016, 8:24

    danke Gaby für deine nette Anmerkung !
    Eine schöne Woche wünscht dir Marie
  • wintgen michael 21. August 2016, 12:44

    Gab... Danke. Lg Michael
  • Christine Rauch Fotografie 23. Mai 2016, 16:09

    Hallo Gabi, danke für die Info. Habe es gleich korrigiert. LG Christine
  • Doris Servos 27. April 2016, 16:38

    Hallo Gaby,
    danke für Deine tröstenden Worte. Deine kleine Tibeterin ist ganz bezaubernd und Deine Fotos gefallen mir sehr.
    LG Doris
  • ulla hOlbein 23. April 2016, 21:40

    Hallo Gaby, da muss ich dich enttäuschen, Bolle ist kein Tibet Terrier, sondern ein Wäller!
    Tut mir leid....:) LG Ulla
  • Waldspaziergang 22. April 2016, 22:48

    Danke für Deinen witzigen Kommentar, Gabi, der Spruch passt haargenau, ich mußte sehr lachen ;-)
    Herzliche Grüße
    Waldspaziergang
    Das Schaf denkt sich ...
    Das Schaf denkt sich ...
    Waldspaziergang
  • Patrick Regh 17. März 2016, 12:23

    Farben 19
    Farben 19
    Patrick Regh


    Hallo Gabi,

    vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto " Farben 19"

    LG Patrick
  • moments by mar 28. Januar 2016, 20:17

    Habe gerade deine feine Naturbilder angeschaut. Wir haben einen ähnlichen Geschmack. Werde gerne wieder mal vorbei schauen. lg M
  • Waldspaziergang 24. Januar 2016, 14:05

    Wunderschöne Tier- und Naturbilder zeigst Du in Deiner Sammlung, Gabi, habe Dich gleich auf "orange" gesetzt, damit mir nichts entgeht ! Und Deine liebenswerte Tibi-Hündin ist ja zu knuddelig !
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Schloß Berlepsch !
    Herzlichen Gruß
    Waldspaziergang
    Schloß Berlepsch (3)
    Schloß Berlepsch (3)
    Waldspaziergang
  • mumimutti 15. Januar 2016, 22:18

    Hallo Gabi,
    schön, dass dir mein Foto gefallen hat. Deine Fotos sind auch super schön, habe aber gerade nicht so viel Zeit, da ich mir vorgenommen habe nicht mehr so oft die halbe Nacht Fotos zu schauen.
    Viele Grüße Mumimutti
  • jabri 3. Dezember 2015, 20:39

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Morgens an der Elbe" !

    LG jabri
  • Tavor 30. Juli 2015, 9:15

    Hallo Gabi,
    vielen Dank von Alfred und mir für deine netten Worte zu
    Alfred
    Alfred
    Tavor

    hat uns sehr gefreut.
    Gruß. Stefan
  • Peter Losch Quedlinburg 25. Mai 2014, 11:11

    Viele grüße aus der Weltkulturerbe Stadt Quedlinburg, es freud mich sehr das Dir mein Foto gefällt! Was du hier ,,über Dich" schreibst kann ich 1 zu 1 für mich auch sagen! Peter
  • Reni.Wien 19. Mai 2014, 14:25

    Danke für den netten Kommentar! Liebe Grüße aus Wien, Renate
  • Gruchmann Helmut 19. Mai 2013, 15:54

    Hallo Gabi, danke für Deine schöne Anmerkung, ich bin überrascht, wie gut das Bild ankommt.
    Liebe Grüße, Helmut
  • 27 59
  • 1.780 9.292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert