Zurück zur Liste
Mühlenmuseum in Gifhorn V

Mühlenmuseum in Gifhorn V

1.086 17

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Kommentare 17

  • Flischi 6. Dezember 2009, 11:48

    cool respekt
  • IRokese 2. Dezember 2009, 21:57

    Das ist ein würdiger Abschluss des UNESCO-Jahrs der Mühle, würde ich sagen. Wir hatten ja kaum Mühlen in 2009, daher schön, dass wir von Dir gleich 3 am Stück bekommen. Nu is mir schwindelig. Mal sehen was kommendes Jahr das Motiv der Saison werden wird :)
    Aber gelungen!

    Gruß, IRokese
  • Jacqueline Hirscher 30. November 2009, 20:03

    Die Mühlenbilder finde ich total klasse. Der farbliche Aspekt macht sie zu etwas aussergewöhnlichem!
    Viele Grüße, Jacqueline
  • K.-H.Schulz 30. November 2009, 16:58

    Hallo!
    Gefällt mir das Foto. Obwohl man diese kaum mit einer normalen Aufnahme vergleichen kann.Sehr schön.
    LG:Karl-Heinz
  • wanneka 27. November 2009, 21:49

    voll in gold gehalten...top
  • DerMiro 27. November 2009, 19:19

    Schöner Motiv und sehr feiner Aufbau,
    die Bea ist da auch ganz nach meinem Geschmack.

    Top-Arbeit.
  • Marion Wolf 27. November 2009, 9:40

    Schrille Farben, ganz so wie ich sie mag. Und zu diesem Motiv passen sie wunderbar.
    LG Marion
  • Buggi 26. November 2009, 21:43

    Sieht wirklich Klasse aus:-) Eine tolle BA mit herrlichen Farben und schönen Licht!! LG Buggi
  • DxFx 26. November 2009, 20:48

    vom Feinsten mal wieder!
    LG Dorit
  • Shi Bi De 26. November 2009, 14:53

    Top Bearbeitung und schöner Bildschnitt.
    Das würde ganz gerne auch als Farb-Herbststummungsbild durch gehen.

    VG
    Peter
  • Thody Keller 25. November 2009, 21:15

    Wow, ein geniales Bild.
  • † Rudi L. 25. November 2009, 20:54

    tolles motiv und sehr schön aufgenommen
    vg rudi
  • Jopi 25. November 2009, 20:50

    TOP
    Gruß Jopi
  • Klaus Kieslich 25. November 2009, 20:46

    TOP
    Gruß Klaus
  • -ansichtssache- 25. November 2009, 20:42

    Wirkt klasse. Die Farben sind schon fantastisch, der Bildschnit gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Flügel der Mühle im Vordergrund haben irgendwie was Filigranes. Eine tolle Komposition.
    lg Danny