3.971 4

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Bei Swinemünde

03.06.2019

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Lars Gabrysch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • TinuSti 7. November 2020, 13:01

    Spannendes Motiv und interessanter Blickwinkel. Ich frage mich, wie eine S/W Umsetzung mit relativ starken Kontrasten wirken würde.
    LG Tinu
  • Klaus Kieslich 18. April 2020, 15:24

    Super Farb-Ir
    Gruß Klaus
  • Frank Cullmann 18. April 2020, 12:54

    Ich finde, der Horizont kippt leicht und da ist zu viel IR-uninteressanter Himmel im Bild und zu wenig IR. Aber schön, dass du wieder veröffentlichst.
  • Georg Reyher 18. April 2020, 12:23

    Lange nix mehr von Dir gesehen, aber Du kannst es noch mit dem Farb-Infrarot.
    Jetzt grünt es ja wieder draußen, da könnte ich auch mal wieder SW-IR probieren.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 3.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von