Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mühlenmuseum in Gifhorn IV

Mühlenmuseum in Gifhorn IV

569 16

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Kommentare 16

  • Steffen Be. 8. Oktober 2009, 20:13

    Schönes Motiv und gerade wegen der blauen Türme interessant!

  • Solokunst 6. Oktober 2009, 20:00

    Absolut faszinierend!!! Anders kann ich es gar nicht sagen... Fantastisch!
  • Buggi 5. Oktober 2009, 20:32

    wieder Märchenhaft schön:-) super gemacht!! LG Buggi
  • Marion Wolf 30. September 2009, 9:26

    @ Lars: Das habe ich mir schon gedacht, dass die Türmchen im normalen Licht auch Blau sind. Es ist nur immer wieder faszinierend, dass gerade Blau auch so in IR herauskommt.
    LG Marion
  • Mike Schwarz 30. September 2009, 8:19

    Super IR Lars, klasse ... gefällt mir echt gut ... *sichvormdemGroßmeisterverneig*
  • Lars Gabrysch 29. September 2009, 21:42

    @Marion, Jens und Miro
    die Zwiebeltürmchen sind im normalen auch blau
    die Frage warum sie in IR auch blau sind, kann ich nicht beantworten
  • Miro M 29. September 2009, 21:39

    Die Wolken - einfach toll...
    Die Idee mit den blauen Kugeln finde ich auch sehr gut,
    klasse Gestaltung, gefällt mir.
  • -ansichtssache- 29. September 2009, 20:38

    Absolut dramatische Wirkung. Klasse!
    lg Danny
  • Karin Petersdotter 29. September 2009, 19:17

    Das sieht klasse aus....kommt super in IR:
    LG Karin
  • Jens CarpeDiemJen 29. September 2009, 19:00

    Ich find es wiedermal einfach nur genial.
    Vor allen stechen einem hier die blauen Turmspitzen ins Auge.
    Hast du dazu eigentlich auch eine Aufnahme ohne Filter gemacht und das dann zusammengebastelt?

    LG
    Jens
  • The Spotter 29. September 2009, 17:44

    Na das ist mal ein schönes Gebäude...ach ja
    die Infrarotaufnahme ist auch gut ;-)) LG Heiko *g*
  • Marion Wolf 28. September 2009, 21:37

    Die Farbwiedergabe von blauen Gegenständen in IR-Bildern überrascht mich immer wieder. So auch hier.
    Ein echter Hingucker.
    Und irgendwie kommen mir beim Anblick blaue Weihnachtskugeln in den Sinn. Warum nur?
    ;-)
    LG Marion
  • Klaus Kieslich 28. September 2009, 21:22

    Super Wirkung
    Gruß Klaus
  • Ch. Reinhardt 28. September 2009, 21:16

    Schöne Dramatik.
  • Petra V 28. September 2009, 21:08

    da war ich auch schon, klasse ir wirkung lg petra