Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

MS MAUD

Fischereihafen Bremerhaven
10. Februar 2024

https://www.hurtigruten.com/de-de/expeditions/schiffe/maud/

Kommentare 19

  • Thaddäus Bruske 3. März 2024, 10:53

    Den hast Du sehr gut fotografiert unter stimmungsvollem Himmel. VG. Thaddäus
  • Hellmut Hubmann 3. März 2024, 9:22

    Vorn das besondere Schiff. Hinten ein Blick auf den alltäglichen Hafen.
  • Klaus Degen 3. März 2024, 1:16

    Ein imposantes Schiff...
    lg Klaus
  • Detlef Schäpers 2. März 2024, 23:04

    ein schönes Schiff. In der Größe könnt ich mich auch für eine Kreuzfahrt begeistern ..
    LG Detlef
  • Anja Gabi 2. März 2024, 21:36

    Wenn diese Expeditionsfahrten nicht (verständlicherweise) so teuer wären, wäre ich auf jeden Fall dabei.
    LG Anja
  • Uwe Widmaier 2. März 2024, 21:36

    Die Kolosse wirken schon imposant aus der Nähe - klasse gemacht !
    VG Uwe
  • Sigrun Pfeifer 2. März 2024, 19:53

    Bin sehr beeindruckt von diesem Anblick und der sehr guten Aufnahme. 
    LG Sigrun
  • FritzZ 2. März 2024, 19:46

    von vorne oder von hinten das Schiff sieht immer gut aus ...klasse fotografeirt ...LG Fritz
  • Wolfgang Weninger 2. März 2024, 18:13

    So weit im "Süden" hätte ich das Hurtigrutenschiff nicht vermutet, denn normalerweise fahren sie ja ab Bergen , aber die Maud ist ja eines dieser weltweit verkehrenden Expeditionsschiffe und ich wäre gerne damit Richtung Antarktis unterwegs
    Servus, Wolfgang
  • Fred Dahms 2. März 2024, 15:41

    Klasse Aufnahme aus den Hafen zeigst du hier. Top Motiv und erstklassig präsentiert
    Gruss  FRED
  • EstebanS 2. März 2024, 15:09

    Das die Hurtigruten Bremerhaven anlaufen hätte ich nicht gedacht. Bestens im Bild festgehalten.
    LG, Stefan
  • Winfried Ueckert 2. März 2024, 13:54

    Schön gestaltete Schiffsaufnahme mit eindrucksvoller Heckansicht ! Für mich als Süddeutscher immer interessant anzuschauen und zu betrachten :-))
    LG Winni
  • thomson w 2. März 2024, 12:03

    Auwei der schwarze Rauch , der oben rauskommt . Maud ein schones Schiff trotz Qualm . AG Thomas
  • Ulla Moswald 2. März 2024, 10:57

    Was für ein Pott! Wirkt besonders mächtig durch die gelungene Perspektive.
    LG Ulla
  • Kerstin Kühn 2. März 2024, 10:50

    Schön gezeigt...Die Hurtigruten sind ja der Klassiker unter den Kreuzfahrten, die ja heutzutage nicht mehr den Sehnsuchtscharakter des Besonderen innehaben, sondern eher Massentourismus abbilden ....

Informationen

Sektionen
Ordner Schiffe
Views 6.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten

Geo