Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Motorjacht in Cuba

Reihenachtzylinder! Und da ist schon viel Wasser wieder weg... Der Guss hat keine 10 Minuten gedauert, aber die meisten Opfer waren Leute die nicht auf die offenen Gullis gachtet haben... schwupp, weg waren sie..

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 31. August 2001, 20:32

    Nostalgie pur! Erstaunlich das diese Mischung aus Metall, Spachtelmasse und Rost noch in einem Stück ist. Vom verfallenen Haus im Hintergrund gar nicht zu sprechen ;-) ... Gruss Sirko
  • Stefan Bürgel 29. August 2001, 13:20

    Spitzenfoto!
    Da sieht mans mal wieder. Mit nem Neuwagen wär der Besitzer völlig aufgeschmissen. Die Karre läuft bestimmt noch.
    Grüße
    Stefan
  • Helge Haselbach 29. August 2001, 10:45

    ... vermutlich eh schon ne russische Hinterachse drin... aber es ist erstaunlich wie lange die Kisten in dem Klima durchhalten...
    HH