Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Wasser-licht-malerei

nurne regennasse Scheibe und ne Leuchtreklame in einem Schaufenster.

Kommentare 2

  • nickelartist 10. September 2001, 14:37

    Ja, das begeistert mich auch sofort! Sieht absolut super aus mit der regennassen Scheibe vor der Leuchtschrift... wirklich noch viel interessanter als ´ne "normale" Leuchtschrift! :-)
    Gruß, Sandra
  • zett42 10. September 2001, 12:16

    ich suche ja immer noch den regenfilter für photoshop, aber so gut kriegt es einfach kein filter hin. Gut gesehen und für mich viel interessanter als eine normale "abbildung" einer leuchtreklame
    gruß,sascha