Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Karneval d. Kulturen1999, Berlin

K-AR T4, leider noch mit nem Tokina-Zoom (was nicht mehr vorkommen wird) ca 150 er Brennweite, offene Blende, Polfilter, Nachmittagssonne. 200er Kodak.

Kommentare 1

  • Reiny Day 7. September 2001, 16:58

    Kein Kommentar zu diesem Bild? Nun, was mir gefällt ist der unscharfe Hintergrund; die Frau hebt sich gut von den anderen Leuten ab, man erkennt aber trotzdem noch, was da wohl los war.

    Kritisch ist die untere Gesichtshälfte, die ist zu dunkel geworden, auch ist das Gesicht für diesen Ausschnitt ein wenig zu sehr vom Betrachter abgewendet - man sieht nicht, wo sie hinschaut, aber sie selbst sieht man auch nicht richtig.

    Ansonsten bin ich froh über jedes kreative Bild, das sich abhebt - wie dieses hier.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz