Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helge Haselbach


Free Mitglied, Berlin

Fasnet in Luzern 1993, als im Gasthaus Pfistern wohl.....

..... irgendetwas mit dem Käsefondue nicht gestimmt hat, wovon wahrscheinlich das meiste von den Schwänen entsorgt wurde ;)

Kommentare 2

  • Helge Haselbach 20. September 2001, 0:02

    zuviel kaffeeschnaps getrunken... nee irgendwie hab ich bei dem bild ne höhere komprimierung zugunsten grösserer abmessungen, aber es kommt nicht so gut. die dateigrösse könnte 200 kb sein, das wär mit bester quali 20% grösser.
    Es ist die beste Fasnacht! und Lozärn ist auch klasse. leider ist das wetter nicht so ganz mein fall, bisher hats immer um null grad herumgematscht.
  • peoplephoto 19. September 2001, 23:07

    leider ist das bild ziemlich unscharf. liegt's am scannen? trotzdem: ich kann wirklich jedem den besuch der "lozärner fasnacht" empfehlen...
    gruss laura