Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Motocross hautnah

Motocross hautnah

939 13

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

Motocross hautnah

Was sich beim Aufräumen alles so findet ;-) - noch ein Bild vom Motocross-Lauf im Thurm diesen Jahres , leider ist das Absperrband mit auf dem Bild, aber noch weiter ran hab ich mich net getraut, das war so schon manchmal recht knapp . Die sind ja auch nicht langsam da, und beim Blick durch das Objektiv merktman manchmal gar nicht, wie weit man doch in die Strecke mit dem Oberkörper hineinragt.
Ich hoffe, es gefällt

Unterwegs mit Tobias M. Lehmann

Kommentare 13

  • taradi 19. Januar 2011, 23:47

    Starkes Gespann !
  • F.Graichen 7. Oktober 2009, 11:32

    Super Aufnahme, Motocross pur, Schärfe und Bildschnitt 1A. Der konzentrierte Blick der Sportler und der aufgewirbelte Dreck bringen Dynamik ins Bild. Das Absperrband stört nicht, es gehört zur Rennstrecke. Gruß Frank
  • Reimund List 14. Februar 2009, 17:34

    Du hast hier ein schönes Foto vom Motocross zu bieten. Wenn dich das Absperrband stört, decke es doch mit Boden von dem Foto ab(als Ebene drüberlegen), und dann noch mit dem Stempelwerkzeug verputzen. Der aufgewühlte Boden schein mir gut geeignet für sowas.
    vg R.
  • Cornelia Heimer 30. Januar 2009, 16:51

    Hi da warste ja wirklich nah dran. Mich würde es nicht wundern wenn du hinterher erst mal dein Objektiv putzen mußtest.
    LG Conny
  • Foto- Vomue 30. Januar 2009, 6:01

    feine Schärfe und Bewegungsunschärfen. Sauber.
    Gruß Vomue
  • Rudolf Schuler 29. Januar 2009, 17:51

    Hammerfoto!!!
    VG Rudolf
  • M.Hogreve 29. Januar 2009, 15:34

    Bie Deinen Fotos der letzten Tage frage ich mich warum Du solange gewartet hast um Sie zu zeigen.
    Klasse Qulität, bringt die Faszination gut rüber und beim Motorsport muß man manchmal nah ran ;-))
    Gruß
    MAnfred
  • Hermann-Josef Sittardt 29. Januar 2009, 15:09

    klasse bild.

    action pur.
    gruß
    h.-j.
  • Antje-B. P. 29. Januar 2009, 12:31

    Das ist ja auch hammermäßig. Was für eine Action-Szene...warum hast du uns nur diese top Fotos so lange vorenthalten.
    Das ist echt der Wahnsinn...zum Glück ist dir nichts passiert.
    Das Flatterband hättest du nur wegstempeln können, aber mich stört es nicht. Es gehört zum Rennen.
    Gruß Antje
  • Tobias M. Lehmann 29. Januar 2009, 12:18

    Jetzt gehts aber los bei dir! Action pur! Dafür,dass das Wetter so bescheiden war ist es super geworden.
    Gruß
    Tobias
  • Kurt Sikora 29. Januar 2009, 10:56

    Pure Action vom allerfeinsten! Genau so muß Motorsport dargestellt werden! Gruß vom Kurt
  • Anett Kunstmann 29. Januar 2009, 10:21

    echt großes Kino ... das gibt viel + Punkte :-)
    LG Anett
  • Hempel Peter 29. Januar 2009, 9:25

    Klasse !!!
    Voll die Action eingefangen.
    Habe ich mir dieses Jahr auch mal vorgenommen,
    mal sehen ob es klappt.

    Gruß Peter