Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau
[fc-user:1071612]

Über mich

Hobbyfotograf,

lange habe ich gezögert, mich in der FC anzumelden, da ich mich noch nicht sehr lange mit dem Thema Fotografieren ernsthafter auseinander setze.
Früher war ich mit analogen und auch digitalen Kompaktkameras sporadisch unterwegs, aber richtig angefangen hat alles mit meiner Olympus E-330.
Angespornt von teilweise miserablen, teilweise recht ansehnlichen Bildern, versuche ich nun, die Qualität meiner Bilder zu verbessern, neben der Recherche im Netz hoffe ich nun auch auf konstruktive Kritik aus Euren Reihen, damit ich weiter an mir arbeiten kann, und ich irgendwann die Möglichkeiten der neuen digitalen Technik optimal nutzen kann.

Die meisten Fotos mache ich zu Motorsportveranstaltungen , die ich hier zeige, mittlerweile habe ich hier noch einen Account aufgemacht, wo ich meine Bilder ohne MOTOR ;-) zeige, Ihr seid also herzlich eingeladen, den Ronny Schmalfuß auch mal zu besuchen.

Also, nachdem ich mich nun endlich angemeldet habe, freue ich mich nun auf Euch.

Gruß Ronny

Aktuell fotografiere ich mit div. Nikon FX Kameras.

hat leider nicht ganz gereicht , danke an aller Voter
Colin Edwards
Colin Edwards
hollywood

Kommentare 39

  • T. Schiffers 16. September 2013, 21:06

    Moselland
    Moselland
    T. Schiffers
    ....hey...;-))) jepp ...da sagste was...schön das Du noch mal am Start bist hier!;-))Tino
  • Antje-B. P. 31. Dezember 2012, 15:22

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen
    Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    lg Antje
    Alles Gute für 2013
    Alles Gute für 2013
    Antje-B. P.
  • T. Schiffers 18. Januar 2011, 21:38

    Ungeziefer-Vernichter
    Ungeziefer-Vernichter
    T. Schiffers
    ....dankschöööön freut mich sehr!!
    Grüße Tino
  • Antje-B. P. 30. Dezember 2010, 19:56

    Hallo Ronny,
    Alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Viele schöne Stunden mit der Familie und immer interessante Fotomotive.
    glg Antje
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
    Antje-B. P.
  • Antje-B. P. 23. Dezember 2010, 21:23

    Frohes Fest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ein paar ruhige und besinnliche Stunden und Zeit zum Ausspannen und Erholen...dann geht es bald frisch und froh ins Neue Jahr.
    glg Antje
    ***Frohe Weihnachten**
    ***Frohe Weihnachten**
    Antje-B. P.
  • Marian Groß 4. Dezember 2010, 20:24

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    mfg MG
  • Antje-B. P. 2. Dezember 2010, 21:56

    Danke, lieber Ronny...du bist noch nicht zu spät. Mein Geburtstag ist ja heute.
    glg Antje
    **Danke**.
    **Danke**.
    Antje-B. P.
  • T. Schiffers 7. September 2010, 18:28

    Hi,
    das stimmt in jedem Falle, danke für die Anmerkung!
    Grüße Tino
  • Anja Rodekirchen 3. April 2010, 21:48

    Ich wünsche frohe Ostern...
    lg anja
  • Jowita CS 5. Februar 2010, 22:10

    vielen dank fur Deine Anmerkung

    PS lieber auf Deutsch :)

    Grusse
  • Antje-B. P. 31. Dezember 2009, 15:04

    Hallo, lieber Ronny,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    Gruß Antje

    ***Danke***
    ***Danke***
    Antje-B. P.
  • Alexander Markus Roth 28. Juli 2009, 19:38

    Hallo,

    eigendlich wollte ich hier zu einigen Bilder ein paar Komentare abgeben, was leider nicht möglich ist, da es bei deinen Bildern kein Komentarbutton gibt. Schade eigendlich, denn es sind einige gute Bilder dabei :(
    mfg, alex
  • CMH 10. Juni 2009, 11:57

    Hallo!

    Schade das du dieses Bild hier auf Privat gesetzt hast:

    Motiv - Rarität :-)
    Motiv - Rarität :-)
    hollywood


    Wollt gern dazu Schreiben, drum Schreib ich dir ins Profil.

    Schade das es bei Team Schrick nicht geklappt hat.
    Die 24h durch zu halten.
    Sie haben ja nur 9 Monate Zeit gehabt und das was in den 9 Monaten geleistet haben find ich beeindruckend.

    Die ganze Story über Team Schrick wurde von DMAX als Doku gefilmt.
    Findest du bei DMAX.de in der Online Videothek.
    Echt interessant die Doku.

    MfG CMH
  • FUllrich 22. Februar 2009, 21:58

    Hallo Rony,

    top Motorsportbilder. Macht richtig Spass deine Bilder anzusehen.

    Gruß

    Frank
  • M.Oechsler 20. Februar 2009, 16:54

    Hallo,
    Antwort auf deine Frage, alle die sich mit AMG-Motoren auskennen.
    LG, Mirko

Meine Statistiken

  • 12 4
  • 781 2.360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse