Zurück zur Liste
Morgennebel am Grimnitzsee/Althüttendorf

Morgennebel am Grimnitzsee/Althüttendorf

3.925 17

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Kommentare 17

  • Wiltrud Doerk 6. Dezember 2013, 11:17

    Nun mußte ich doch ´mal zurückblättern, um deine letzten Landschaftsaufnahmen zu suchen. (Auch ich bin nicht mehr ganz so oft in der FC vertreten :-)).
    Hier eine sanfte und lichte Stimmung, die ich sehr mag,

    lieben GRuß aus Bamberg,
    Wiltrud
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2013, 21:04

    Ein heiteres Bild, so richtig zum Genießen!

    LG conny
  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:48

    . . wieder feines Licht . . . . ein erfrischender Morgen ist das bestimmt gewesen. Viele Grüße, Joachim.
  • Marietta Kobald 22. September 2013, 22:48

    Feine Arbeit
  • Wiebke Q-F 21. September 2013, 9:17

    Eine zauberhafte Morgenstimmung
    LG wiebke
  • Falling Star 18. September 2013, 17:41

    Oh, warst Du in Hobbingen?
    Ein traumhaftes Bild, einfach genial!
    LG, Anja
  • Doris Kühle 18. September 2013, 9:36

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Gisela Fuchs 17. September 2013, 20:30

    Ein wunderschöner Herbstmorgen.
    LG Gisela
  • Hartmut Bethke 17. September 2013, 20:08

    Hallo Frank, du zeigst ein sensibles und sehr stimmungsvolles Bild. Sehr schön, könnte auch ein Gemälde sein.
    LG Hartmut
  • mag ich 17. September 2013, 18:11

    Klasse Stimmung. Der Altweibersommer wie man ihn sich wünscht. Und wenn man näher rangeht alles voller Spinnweben und Tautropfen darauf. Schön.
  • Lichtwicht 17. September 2013, 15:43

    Geniale Stimmung ist das - mir läuft ein Schauer über den Rücken.
    LG Lichtwicht
  • Maria J. 17. September 2013, 15:11

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen ...
    und diesmal also keine Pilze,
    sondern ein sehr stimmungsvoller Morgen!
    Die Sonne bricht ganz zart durch den Nebel und am Himmel zeigen sich bereits die Schönwetterwolken!
    Eine sehr feine Aufnahme!
    Gern mehr davon ... ;-)
    LG Maria
  • Roland Zumbühl 17. September 2013, 12:58

    Von Frank zur Pilzzeit ein Landschaftsbild ist ja schon fast aussergewöhnlich - aber das Bild gefällt mir der Stimmung wegen.
  • cassilda 17. September 2013, 12:41

    sehr schöne Aufnahme mit den Morgen Nebel.ein richtige schöne Stimmung hast du hier eingefangen.lg
  • Karl Böttger 17. September 2013, 12:17

    Wie schön und stimmungsvoll. Wundervoll.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von