Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Mopperkopp

Die Schneeeule motzte rum, als ich sie in den Fokus nahm. Was das Foto im Naturzoo Rheine dennoch nicht verhindern konnte.

Kommentare 42

  • jule43 27. April 2012, 21:42

    Mopperkopp finde ich super. Denn Namen nehme ich gleich in meinen Wortschatz auf.

    LG jule
  • dieterundmarion 27. April 2012, 18:38

    *ggggggg* Starke Aufnahme und was für hübsche Augen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Kleckselkönig 27. April 2012, 18:13

    Die Augen dieser Tiere sind immer wieder beeindruckend! Dieses leuchtende gelb ist einzigartig. Ein super Porträt ist dir hier gelungen! Vor allem die durchgehende Schärfe ist toll.
    LG Heike
  • Marcel Hüneken 26. April 2012, 15:50

    Klasse Foto. Sehr schönes Portrait.
    Gruß Marcel.
  • Marianne Hüsch 26. April 2012, 14:04

    Der schaut aber grimmig
    FANTASTISCH das Portrait
    in Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • Eifelpixel 26. April 2012, 10:14

    Bin immer wieder fasziniert von den Augen der Eulen.
    sehr schönes Porträt.
    LG Joachim
  • E.G.F. 25. April 2012, 20:34

    wunderschööön...da ist moppern auch erlaubt!!
    lg elena
  • Blendenwerk 25. April 2012, 20:23

    Sie schaut wirklich verärgert drein ;)) Dabei hast Du so ein schönes Foto von ihr gemacht.

    LG, Conny
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. April 2012, 19:22

    Sie hat den Schnabel voll von den Papparazzi
    LG Gudrun
  • Conny Müller 25. April 2012, 18:51

    Diesen Querkopf hast du außerordentlich gut erwischt, schön dass das gesamte Gesicht einschließlich Schnabel scharf ist. Hat man nicht so häufig.
    LG
    Conny
  • Phylis Barth 25. April 2012, 18:21

    Die sieht ja richtig lustig aus. Eine top-Aufnahme!
    LG Phylis
  • dasdritteauge 25. April 2012, 15:58


    ich hoffe, du lieferst ihren kommentar nach ;-)

    liebe grüße vom 3auge



  • Amado Calvo Marcos 25. April 2012, 15:57

    PRECIOSO RETRATO DE AGUILA DE BELLAS TEXTURAS EN SU PLUMAJE, Y COLOR Y MIRADA MAGISTRAL. UNA BELLA IMAGEN MY BIEN PLASMADA JURGEN. UN ABRAZO DESDE BILBAO.
  • Axel Sand 25. April 2012, 14:54

    Stark!
    Gruß
    Axel
  • Rapid Eye 25. April 2012, 14:46

    Fantastische Bildqualität. Sie wirkt ein wenig ungehalten...
    Lg ec54
  • Raimund K. 25. April 2012, 14:26

    Vielleicht bist Du ihm zu nahe getreten, weswegen er moperte. Aber für das Foto hat er dann doch schön stillgehalten.
    VG Raimund
  • Irene und Nadine 25. April 2012, 13:32

    Tolle Aufnahme, knackscharf und toll wie die gelben Augen leuchten!
    LG Irene und Nadine
  • Inga Oberschelp 25. April 2012, 12:57

    Ja, da sieht sie etwas unfreundlich aus... Aber nun: bitte einmal recht freundlich...! Ich wußte gar nicht, das Vögel Mimik haben können. Ein köstliches Portrait .. *lach*.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kerstin und Diddi 25. April 2012, 12:23

    Ein klasse Foto.
    Dafür hast du einen geöffneten Schnabel gratis dazu bekommen.
    LG Diddi
  • tiedau-fotos 25. April 2012, 12:14

    Starker Blick und prima Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • dreamer 07 25. April 2012, 11:32

    fantastische Qualität, Kompliment*
    LG dreamer
  • Ulrich Ruess 25. April 2012, 11:10

    Wahrscheinlich hat sie Dir zugerufen "nimm den Deckel vom Objektiv" ;-)
    lG Ulrich
  • Bine Boger 25. April 2012, 10:19

    Sehr schön! Besonders die Augen!
    LG Bine
  • WOLLE H 25. April 2012, 10:04

    PERFEKT !!!!!
    Laß sie moppern :-))
    Gruss Wolfgang
  • Christel Kessler 25. April 2012, 8:41

    Sie brüllt Dich wohl gerade an? Ein ganz tolles Portrait von der schönen Schneeeleule.
    lg christel