Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Moorfrosch bei der Balz

Eins konnte ich noch retten - der Rest meiner ca. 250 Bilder ist Schrott.....

Fehlfokus
Fehlfokus
Ulla N.

Ich könnte ko**** !
Ich könnte ko**** !
Ulla N.

Kommentare 11

  • Simone Hoffmann 21. März 2005, 20:53

    der Frosch wirkt sehr plastisch,
    links der helle Halm stört etwas,
    sonst ein schönes Foto,
    Gruß Simone
  • Ber Sim 20. März 2005, 0:59

    Die beiden Streifen links uns rechts stören etwas, aber ein gelungenes Bild mit schöner Kopfspiegelung.
    Gruß, Bersim
  • Lady Durchblick 19. März 2005, 18:02

    aber dieses hier... ist ja auch noch ganz gut geworden...
    vg Ingrid
  • Leander S. 19. März 2005, 17:22

    Die Aufnahme ist von der Quali noch ganz O.K.
    Da Moorfrösche nicht ganz so häufig sind, hast du wenigstens ein seltenes Naturdokument. Vielleicht kann dich der Gedanke ein wenig trösten :-))
    LG Leander
  • Mario Maindl 19. März 2005, 16:02

    Diese Moorfroschart habe ich bei uns schon mal in einem richtigen Jeans Blau gesehen.
    lg,Mario
  • Ursula Hunter 19. März 2005, 15:13

    Wie gut, daß bei den Menschen nicht alle gleichzeitig ... :-))))
    Also Blaufärbung..., habe nach anderen Merkmalen gesucht.
    Gruß Ursel
  • Ulla N. 19. März 2005, 8:48

    @Walter - eben, mit dem "natürlichen" Ausschuß kann ich gut leben, aber wenn so ein Systemfehler vorliegt ist es schon sehr frustrierend.

    @Ursel - das ist ganz einfach - im Moment sind ALLE Frösche bei der Balz ;o))
    Nee, im Ernst: Gerade die Moorfrösche haben jetzt zur Laichzeit eine ganz typische Blaufärbung, die hätte ich auch auf einigen Bildern mit draufgehabt wenn nicht....
  • Ursula Hunter 19. März 2005, 0:10

    Ist wirklich ein Jammer, da wären garantiert wieder superschöne Aufnahmen dabei gewesen. Schade, daß links die helle Stelle ist.
    Woran erkennt man eigentlich, daß ein Frosch bei der Balz ist? :-)))
    Gruß Ursel
  • Karlheinz Walter Müller 18. März 2005, 23:27

    Was soll ich Dir sagen? Tust mir richtig leid. Komme fast immer mit 100 bis 150 Fotos heim ... und wenn dann 10 wirklich gut sind, bin ich happy. Deshalb kann ich deine "Trauer" verstehen.
    Gruß Walter
  • Sarina Dutler 18. März 2005, 22:21

    Ja, ich schliess mich an... trotzdem aber schönes Foto!
    lg
    Sarina
  • Andreas H.. 18. März 2005, 22:20

    das was mich am meisten stört ist der helle strich links die überstrahlte fläche dort