2.392 7

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Mein Traumhund

Meine kleine Paula,
fröhlich, treu, verrückt,
die beste Freundin unserer Katze,
super Begleiter am Pferd,
durchtriebener Kuchen- und Katzenfutterdieb,
Schmusetier und Streberhund....
sie ist einfach nur ein einmaliger Schatz.

Kommentare 7

  • Simone Hoffmann 22. Januar 2013, 21:32

    ein tolles Portrait von deiner Paula,
    besonders gefällt mir der gelungene Schärfeverlauf,
    Gruß Simone
  • Ulla N. 10. November 2011, 23:07

    Da hast Du wirklich Recht, ich habe einige Bilder von ihr im schönsten, kräftigen Grün in Wald und Wiese, dieses hier gefällt mir aber von der ganzen Stimmung her immer noch am besten.
    LG, Ulla
  • Mar-Lüs Ortmann 10. November 2011, 14:10

    Hallo Ulla
    denkst auch du manchmal folgendes:
    man wünscht sich den Frühling auch wegen der Grüntöne, wünscht sich Herbst wegen der leuchtenden meist warmen Farbe, aber dann ... passt ein trockener blasshellfarbener Halmwald doch am besten, als man eine Persönlichkeit wie deine Hündin naturnahe porträtiert hat..

    Grüße
  • Guenther Kugler 8. August 2011, 11:16

    die sieht auch zum Knuddeln aus - kann mir vorstellen, dass du in sie verliebt bist
    feine Darstellung
    Grüßle Günther
  • Markus 4 7. August 2011, 6:49

    gefällt mir ausnehmend gut
    Habedieehre
    Markus
  • Ulla N. 6. August 2011, 17:44

    @Iris - ihre Abstammung liegt leider völlig im Dunkeln, es handelt sich um edelsten ungarischen Straßenadel... eine gehörige Portion Terrier muß aber auch dabei sein wenn man nach ihrem Dickschädel und ihrer unerschöpflichen Energie geht.
  • Petra Schiller 6. August 2011, 11:01

    zuckersüß .... nick würde sie lieben ;-)


    vlg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz