Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Mondschein Heide

Nachts zur Geisterstunde war ich draußen in unseren Wäldern unterwegs. Es wurde immer Später, aber so langsam ging der Mond dann doch unter und es zeigten sich ein paar Sterne. Der Nebel war schon aufgezogen und die Nachtaktiven Tiere waren mit mir auf Streifzug.

Wünsche Allen Betrachtern ein schönes Wochenende

Kommentare 21

  • Carsten D 30. November 2016, 19:37

    Das ist richtig schön anzusehen.

    Grüße Carsten
  • Ortwin Khan 25. November 2016, 15:39

    Fantastisch schöne Stimmung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Mario Carta 11. November 2016, 22:31

    Wahnsinn ....hier ist alles perfekt.

    Ein feines Bild!

    Beste grüße
    Mario
  • Juris-66 10. November 2016, 20:26

    Hallo Andreas,
    was für ein wunderschöner Nachthimmel! Der Mond zaubert ein so warmes Licht an den fast sternenklaren Himmel, und die feinen Wolken am Horizont scheinen von ihm gemalt zu sein. Es war bestimmt etwas ganz Besonderes, im aufsteigenden Nebel zu fotografieren - eine fantastische Lichtstimmung. Ich glaube, ich hätte mich vor den nachtaktiven Tieren gegruselt... aber Du bist ja mutig :))
    Super schön hast Du den Moment eingefangen und für uns beschrieben!
    Und nun reizt es mich noch mehr, es endlich auch einmal auszuprobieren :))
    Viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende für Dich,
    Birgit
  • moments by mar 10. November 2016, 13:21

    Ich staune total, was man nachts alles erleben und sehen kann. Das Bild könnte aus einem Film sein. Lg Margreth
  • Andreas Krieter 30. Oktober 2016, 19:27

    Ganz vielen Dank, freut mich wie immer :)
    @Barbara, das ist wieder ein Panorama, drei Reihen quer a) 3 Bilder. Und Alle Aufnahmen mit 18mm; ISO3200; F1,8; 30 Sek..
    Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag Abend, Andreas
  • Henryk L 30. Oktober 2016, 17:49

    Ganz bezaubernd ist dieses Bild, und da sieht man einmal wieder, dass unsere Nächte nicht wirklich so dunkel sind, was mich immer wieder begeistert.
    LG Henryk L.
  • B-S-Foto 29. Oktober 2016, 22:38

    ... ich bin immer wieder begeistert von deinen Nachtaufnahmen ... für mich einfach wunderschön und perfekt ... schade dass du keine Angaben über deine Einstellungen machst ... die würden mich wirklich brennend interessieren, um zu lernen ... VG Barbara
  • Clemens Greiner 29. Oktober 2016, 19:39

    Klasse eingefangen, hier stimmt alles :-)
    Beste Grüße
    Clemens

    P.S. war bestimmt ein traum Abend
  • hans-jakob 29. Oktober 2016, 13:04

    Eine super Aufnahme zeigst du uns hier!!!
    LG hans-jakob
  • Nikonus 29. Oktober 2016, 11:16

    ich bin begeistert. Wunderschön der Nebelstreif unter dem Sternenhimmel und dem licht des aufgehenden Mond das den Himmel färbt. Eine wunderschöne Fotoarbeit.
    l.G.Rudi
  • Ulli Schmidt 29. Oktober 2016, 10:43

    Großartig.
    Gruß Ulli
  • Pentaxian 29. Oktober 2016, 8:21

    Ein beeindruckendes Panorama mit einem sehr schönen Sternenhimmel,der leichte
    Bodennebel gibt der Aufnahme einen mystischen Charakter.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Peter
  • Lato 29. Oktober 2016, 7:59

    Hallo Andreas, das ist ein Panorama der Superlative. Eine excellente Stimmung ins Bild bekommen. Sehr beeindruckend die Kontraste zum genialen Himmel, Der Nebel und die Sterne sind ein Highlight. Besser gehts nicht......
    herzliche Grüße Lothar
  • ralf mann 28. Oktober 2016, 23:40

    Ziemlich hell, die Nacht, aber feines Motiv. Gruß Ralf