Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover
[fc-user:2112992]

Über mich

Wie lange jemand etwas tut ist doch egal, Hauptsache man tut es mit dem Herzen ;-)

Fotografiere aus dem Bauch heraus, nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn die Bilder nicht nach den vorgeschriebenen Regeln entstehen.
Irgendwann besuche ich vielleicht doch mal einen Foto - bzw. Bearbeitungskurs,
aber die Empfindungen sind doch das beste Werkzeug.


Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung von mir nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 12

  • Andy-57 Vor 10 Stunden

    Vielen Dank freut mich..;)...ist eigentlich nicht so schwer...wichtig, mit den Blümchen auf Augenhöhe...da bin ich an meinem Klappdisplay froh..;)...In dem Fall war es mein altes Helios 44-2 bei Offenblende...Grüßle vom Andreas
  • Lana 1 20. Februar 2017, 8:40

    Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität Deiner Bilder, aber auch von ihrer Aussagekraft. Dein "Aus dem Bauch heraus Fotografieren" ist ganz offensichtlich ein gutes Werkzeug!! LG Brigitta
  • rolvin 2. Januar 2017, 0:00

    Hallo Andreas, ich zitiere: "Was würde ich dafür geben auch mal bei diesen wahrlich fantastischen Naturschauspielen auch dabei zu sein". Das sollte ich schreiben wenn ich mir deine grandiosen Fotos ansehe. Hut ab vor deinen beeindruckenden Aufnahmen!
    Wenn du soweit bist und Island bereist, dann werden das bestimmt Hammer Bilder...also, worauf wartest du ;)
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Und danke für deine nette AM
    Viele Grüße, Roland
  • Andreas Hinzer 26. November 2016, 17:26

    The Hauteng ist nicht gerade ein Mainstream Bild. Freut mich sehr das dir so etwas gefällt - sind nicht viele ;-)
    LG aus Lappland
    Andreas

    ***** sehr coole Aufnahmen zeigst du hier ****
  • Bernd Brügging 13. Oktober 2016, 19:52

    Hallo Andreas,
    ich habe mir heute mal in Ruhe Deine Bilder betrachtet und dabei festgestellt, dass Du einen für mich sehr guten persönlichen Stil entwickelt hast, der in vielen Deiner Kompositionen zu Ausdruck kommt. Dieser zeichnet sich durch eine stringente und klare Linienführung unter Berücksichtigung formaler Gestaltungsoptionen. Ich bin sehr beeindruckt.
    Herzliche Grüße Bernd
  • dieser Siimon 25. Juni 2016, 8:17

    Ich finde, wenn mal solche Bilder macht ist man ABSOLUT nicht mehr ein
    Einsteiger. Deine sind immer perfekt komponiert und strahlen nur so vor güte
    Sehr, sehr großes Lob!
    Simon;)
  • DEIWAT 19. Mai 2016, 21:01

    Vielen Dank Andreas, dein Kommentar hat mich sehr gefreut :) Beste Grüße Watscheslaw
    Du schreibst, dass du noch nicht so lange fotografierst, dafür zeigt aber dein Portfolio außergewöhnlich starke Qualität und Vielfalt, mein großes Kompliment!
  • Martina Maise 23. April 2016, 19:13

    Hallo Andreas,

    auch wenn ich leider nicht jedes deiner wunderschönen Bilder kommentieren kann, habe ich deine Aufnahmen doch immer im Blick. Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Deine Aufnahmen wurden von Dir achtsam gestaltet und kommen nie zu bunt daher. Es sind wunderbare Impression aus Licht und Wasser. Immer wieder gelingt es Dir die Magie des Augenblicks einzufangen.

    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • Tore Straubhaar 24. Dezember 2015, 9:44

    Moin Andreas,

    wo auch immer Du Dich gerade herum treibst, im Springhüpfermoor oder irgendwo bei den Kängeruhs im Outback, ich wünsche Dir und Euch zusammen ein wunderbares Weihnachtsfest ..., schwitzt nicht so dolle! Und neben vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für das nächste Jahr viele schöne Motive, und dass Du mir diese weiterhin so bravourös fotografisch umsetzen kannst!

    Viele Grüße von Tore
  • Rosy1970 24. September 2015, 18:20

    Hallo Andreas K1,
    vielen lieben Dank dafür das dir meine Bilder gefallen und du fleißig Kommentare schreibst :)
    Leider bin ich ein wenig schreibfaul ... aber ich finde deine Bilder ALLE sehr schön ,besonders aber die vom Meer ...
    Liebe Grüße Rosy
  • HerbertKpn 18. April 2015, 10:16

    Hallo Andreas, ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Sonnenuntergang über dem Bodensee. Ich muss sagen, dass du tolle Bilder im Portfolio hast, die viel Blick fürs Motiv und sehr guten Umgang mit der Technik verraten. Kaum zu glauben, dass du erst kürzlich angefangen hast! Ich werde in Zukunft jedenfalls regelmäßig bei dir reinschauen...
    Lg Herbert
  • Mayr Bernd 5. April 2015, 18:41

    Danke Andreas für deine Anmerkung zu meinem Mondbild , hast auch tolle Bilder auf deiner Seite.
    Kennst du schon unsere Homepage = www.sternfreunde-steyr.at unter News findest du Bilder und Videos von uns. anklicken dann kommen teilweise noch mehr. LG aus O.Ö. sendet Bernhard

Meine Statistiken

  • 1.818 184
  • 6.884 6.197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse