Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 13

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Mondmelodie

Zum Ausgleich nach lauten Fussballnächten.
Datum: 16.06.2014
Bild: Pano-Beschnitt

Kommentare 13

  • Hellmut Hubmann 29. Juni 2014, 9:48

    "Häng den Mond in die Bäume..." kenne ich aus einem frühen Schlager.
    Dort zwischen den Leitungen wird er einiges zu hören bekommen. Oder ließt dort mehr der Strom?
    Egal. Gut aufgehängt.
  • Klaus Röntgen 23. Juni 2014, 19:10

    ... und jetzt ein Sandwich mit verschiedenen Mondpositionen!!!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Elisabeth Schiess 23. Juni 2014, 16:02

    dann muss ich weiter grübeln....
  • Roland Zumbühl 22. Juni 2014, 15:46

    @ Elisabeth: Nein, ich habe das Bild erst am 16. Juni dieses Jahres in Rodersdorf aufgenommen.
  • Elisabeth Schiess 22. Juni 2014, 13:08

    Das kommt mir jetzt bekannt vor, das hast du doch schon mal gezeigt?
    Oder war es wer anders... jedenfalls habe ich den Mond vor lauter Fussball schon lange nicht mehr gesehen, er macht sich gut als Sonate.
  • Gerda S. 21. Juni 2014, 21:20

    Das ist ein Ton der Mondscheinserenade:-))))))) Gruss Gerda
  • Franz Sklenak 21. Juni 2014, 18:44

    Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es sei denn er hat eine rechteckige Form bekommen;-)
    LG Franz
  • Roland Zumbühl 20. Juni 2014, 10:02

    @ Arthur: Man kann, in dem man einen Ton lange hält, wunderbar meditieren und entspannen: O ...........
  • Arthur Baumgartner 19. Juni 2014, 23:01

    Mit einem Mond wäre die Melodie etwas eintönig:-) Gute Bildidee und Gestaltung.
    VG Arthur
  • Hans Nater 19. Juni 2014, 20:00

    Bestechend minimalistisch. Sehr gut.

    Gruss
    hn
  • aeschlih 19. Juni 2014, 18:48

    Mondmelodien mag ich, Mondschein noch a wengerl mehr :-)
  • RMFoto 19. Juni 2014, 16:30

    Klasse!
    Naja, Du mußtest fotografieren, perfekt wäre es wenn man Dich am Notenpult sehen würde....

    LG Roland
  • lulu 19. Juni 2014, 12:20

    eine zauberhafte idee, wie von dir gewohnt perfekt fotografiert und präsentiert.
    lg - lulu