Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Momente am See (3)

Aufgenommen am 07.04.13 am Cospudener See

Momente am See (1)
Momente am See (1)
Trübe-Linse

Momente am See (2)
Momente am See (2)
Trübe-Linse

Kommentare 20

  • Rumtreibär 21. April 2013, 6:49

    ich stelle gerade fest, dass ich Urlaubsreif bin. Klasse Aufnahme die mich auf diesen Gedanken gebracht hat. HG Dieter
  • Hirschvogel 16. April 2013, 10:27

    Ich war schon lange nicht mehr dort - wenn ich die schönen Bilder Deiner Serie sehe bekomme ich richtig Lust mal wieder hin zu fahren.
    Gruß Andreas
  • katzenmutter83 15. April 2013, 21:20

    Ich kann mich dem nur anschließen. Gefällt mir
    lg Nicole
  • Trautel R. 12. April 2013, 16:00

    hier herrscht noch ruhe, aber laut meiner enkeltochter susanne, die dort in dem gebäude arbeitet, gibt es schon sehr viele besucher, hauptsächlich zum wochenende.
    lg trautel
  • Andreas Pe 12. April 2013, 6:59

    Noch herrscht Ruhe, aber wenn uns der Frühling weiter lockt, wird bestimmt bald Leben dort einziehen.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 23:02

    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Vitoria
  • Lady Durchblick 11. April 2013, 20:43

    schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • FotoDX 11. April 2013, 19:55

    Die Boote liegen bereit, das sieht nach Frühling und Wasser-Saison aus... Sehr schön!

    Mich stört etwas dieser verschmierter Bogen ganz rechts...
    LG Felix
  • AS for nature 11. April 2013, 19:38

    Das sieht schon nach Saisonstart aus.
    Eine feine kleine Serie von diesem Naherholungs-Paradies.
    LG Anita
  • AugenBlick(e) 11. April 2013, 19:10

    Ich glaube, ich weiß, welcher See das ist, wir haben ihn schon mit den Rädern umrundet und sind an seinen Ufern auf einige für unsere Breiten etwas ungewöhnlichen, vierbeinigen Bewohner getroffen.
    Auf deinen Fotos sieht alles noch so menschenleer aus, dadurch strahlen sie einerseits große Ruhe aus, andererseits aber auch ein bisschen melancholische Einsamkeit.
    LG - Judith
  • mohnblüte69 11. April 2013, 18:47

    eine herrliche aufnahme.... die lichtstimmung ist einfach herrlich... auch dein bildaufbau gefällt mir sehr gut..... bald ist wochenende... da gehts bestimmt ab zum see bei mir
    ein kurzer gruss von mir, diana
  • authbreak 11. April 2013, 15:06

    Das sieht herrlich aus, Mirko. Schöne Fotos hast Du
    am See gemacht.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 11. April 2013, 14:27

    Bald wird Leben und Trubel sein am See. Dennoch feine ruhige Seeidylle
    LG Angela
  • Mrs. Tamron 11. April 2013, 13:56

    hach ja, sehr idyllisch - noch - , v.g. Jutta
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 13:03

    noch sieht es ruhig dort aus, aber sicher nicht mehr lange, bestimmt wird bereits am kommenden WE volles Treiben dort herrschen,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.3 mm
ISO 100