Zurück zur Liste
Momente am See (3)

Momente am See (3)

724 19

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Momente am See (3)

Aufgenommen am 07.04.13 am Cospudener See

Momente am See (1)
Momente am See (1)
Trübe-Linse

Momente am See (2)
Momente am See (2)
Trübe-Linse

Kommentare 19

  • Rumtreibär 21. April 2013, 6:49

    ich stelle gerade fest, dass ich Urlaubsreif bin. Klasse Aufnahme die mich auf diesen Gedanken gebracht hat. HG Dieter
  • Hirschvogel 16. April 2013, 10:27

    Ich war schon lange nicht mehr dort - wenn ich die schönen Bilder Deiner Serie sehe bekomme ich richtig Lust mal wieder hin zu fahren.
    Gruß Andreas
  • katzenmutter83 15. April 2013, 21:20

    Ich kann mich dem nur anschließen. Gefällt mir
    lg Nicole
  • Trautel R. 12. April 2013, 16:00

    hier herrscht noch ruhe, aber laut meiner enkeltochter susanne, die dort in dem gebäude arbeitet, gibt es schon sehr viele besucher, hauptsächlich zum wochenende.
    lg trautel
  • Andreas Pe 12. April 2013, 6:59

    Noch herrscht Ruhe, aber wenn uns der Frühling weiter lockt, wird bestimmt bald Leben dort einziehen.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 23:02

    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Vitoria
  • Lady Durchblick 11. April 2013, 20:43

    schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • FotoDX 11. April 2013, 19:55

    Die Boote liegen bereit, das sieht nach Frühling und Wasser-Saison aus... Sehr schön!

    Mich stört etwas dieser verschmierter Bogen ganz rechts...
    LG Felix
  • authbreak 11. April 2013, 15:06

    Das sieht herrlich aus, Mirko. Schöne Fotos hast Du
    am See gemacht.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 11. April 2013, 14:27

    Bald wird Leben und Trubel sein am See. Dennoch feine ruhige Seeidylle
    LG Angela
  • Mrs. Tamron 11. April 2013, 13:56

    hach ja, sehr idyllisch - noch - , v.g. Jutta
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 13:03

    noch sieht es ruhig dort aus, aber sicher nicht mehr lange, bestimmt wird bereits am kommenden WE volles Treiben dort herrschen,
    LG Sylvia
  • fred 1199 11. April 2013, 12:34

    viel ruhe kommt hier rüber ,so mag ich es
    lg gerd
  • Rosi Kast 11. April 2013, 11:13

    Deine Aufnahmen vom Cospoduner See vermitteln richtiges Urlaubsfeeling. Du hast ein wahres Paradies vor der Türe.
    VG Rosi
  • Rm Fotografie 11. April 2013, 9:44

    einfach wieder sehr sehr schöööön...ein foto zum geniessen

    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.3 mm
ISO 100