Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Momente am See (4)

- Aufgenommen am 07.04.13 am Cospudener See -
Das Wochenende naht, Zeit zum Abtauchen. Machts gut.

Kommentare 19

  • Laufmann-ml194 13. November 2013, 8:04

    nicht bloss eine Entenaufnahme am / auf See
    sondern auch ein Angebot um ein Geheimnis / Rätsel zu lösen
    nämlich was ist in der Kiste?
    Ein Schatz?
    Die Büchse der Pandora?
    vfg Markus ml194
  • Sigrun Pfeifer 21. April 2013, 13:47

    Diese Momente mag ich ! Bin auch gerne am See und fotografiere ! Deine Aufnahme gefällt mir ! LG Sigrun
  • dancingqueen74 16. April 2013, 13:25

    Hast Du den Schatz gehoben ... ;-) Lg Ulli
  • katzenmutter83 15. April 2013, 21:18

    Eine tolle Perspektive und wie klar das Wasser ist, gefällt mir
    lg Nicole
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:59

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Schnattertinchen 14. April 2013, 14:29

    Wow, so klares Wasser... toll.
    LG, Christina
  • Alfred Schultz 14. April 2013, 11:59

    Die bissigen Enten konnten sich
    von der Kette befreien.
    Der Schattenmann unten rechts
    begab sich in hohe Gefahr !
    Gruß - A.
  • Trautel R. 13. April 2013, 8:49

    ich staune dort auch immer über das klare wasser. falls es zum cospudener see geht, grüß ihn bitte von mir.
    lg trautel
  • Diana Ueberschaer 12. April 2013, 20:19

    Ist das am Grund die Schatzkiste?Die wird streng von den Erbeln bewacht.Ich füttere die zwei und Du tauchst nach der Kiste.
    Das Wasser hat schöne Motivstrukturen-vorallem rechts unten zieht irre aus.
    LG Diana.
  • Lady Durchblick 12. April 2013, 19:10

    schönes klares Wasser... man sieht bis auf den Grund.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • mohnblüte69 12. April 2013, 19:03

    von oben? klasse perspektive.... du tauchst ab? hoffe, nich allzu lange ;-)
    eine schöne aufnahme, die mir gefällt..... wir hatten heute wohl den gleichen gedanke, was das federvieh betrifft, lach


    ein lieber gruss für dich von mir, diana
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 18:37

    Da glänzen meine Augen ja nicht allein vom goldenen Sonnenglanz auf dem Wasser, sondern auch vor Entdeckerfreude über einen eventuellen Goldschatz! Bestimmt von Priaten dort versenkt, jede Wette! ;-)
    LG - Judith
  • Ilona aus DD 12. April 2013, 17:20

    Eine sehr schöne Draufsicht, mit dem so schönen Sonnenschein um die Wetter geschaut…, :-))
    LG Ilona
  • Rm Fotografie 12. April 2013, 13:59

    auch ein sehr schönes motiv...ich mag deine ganze serie sehr !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mrs. Tamron 12. April 2013, 12:46

    Aha, der Schatz am Silbersee -)), ein herrliches Motiv, v.g. Jutta uns ein sonniges WE
  • fred 1199 12. April 2013, 11:06

    hast du da deine schatzkiste versteckt?
    lg gerd
  • keims-ukas 12. April 2013, 9:32

    Klares Wasser mit schönen Lichterspiegelungen, was da so alles auf dem Boden zu liegen scheint? Betonklotz oder Schatzkiste :-)
    Den Enten ist es egal, sie schwimmen auf Brautsuche, gut in´s Bild mit eingebaut. Feine farbige Aufnahme, strahlt Ruhe aus.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 12. April 2013, 9:03

    Da ruht doch nicht etwa eine Schatzkiste? Gut gelungen ist diese Aufnahme mit den Lichtreflexen.
    VG Andreas
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 8:10

    was für ein klares Gewässer, herrlich fotografiert
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100