Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Mode Friseur Hasan

In der Brigittenau

Mehr Wiener Frisörläden findet Ihr hier: http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/gut-frisiert-in-wien/671877

Kommentare 31

  • Albizia-Foto 18. April 2014, 20:53

    Eine gelungene Präsentation!
    LG K.-H.
  • - pierrick - 15. April 2014, 20:31

    immer wieder sehenswert, eine tolle mega-serie, sagte ich glaub ich schon, ;-)
  • Klaus Zeddel 10. April 2014, 15:17

    Sogar die gleiche Telefonnummer für Damen und Herren, Gleichberechtigung wird hier Groß geschrieben. Das sieht schon sehr gut aus, perfekt die Werbung der Fassade angepasst, macht einen sehr einladenden Eindruck.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 10. April 2014, 8:33

    In einem klassischen Haus untergebracht.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Hartmut Sabathy 9. April 2014, 19:28

    das ist ja suuuper dieser Friseur .. danke für deine Serie über Lokale in dieser Berufssparte .. lg Hartmut
  • Franz Sklenak 9. April 2014, 18:48

    Sogar die Schrift gefällt mir. Und die rosa Fassade passt auch. Mit der Tür haperts. War das vorher nicht ein Fleischerladen?
    LG Franz
  • E. Ehsani 9. April 2014, 17:14

    Sehr gut, tolle Farben und Schärfe. LG Esmail
  • maiauge 9. April 2014, 15:32

    ahhhh ... wie ich sehe, macht Du immer noch weiter mit der Haarschneideserie!
    Klasse...
    Und zu dem geschlechtsspezifischen Ausführungen äußere ich mich jetzt mal nicht ... ;-)))
    LG Renate
  • Gisela Aul 9. April 2014, 14:30

    Deine Serie über die Vielfalt der Haarschneider Wiens ist schon beeindruckend,für jede Kultur was dabei
    lg. Gisela
  • Fokke Nijdeken 9. April 2014, 11:01

    Sauber registriert !
    Gr Fokke
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 0:17

    Gefällt mir deine Aufnahme......!!
    LG Vitoria
  • Bea '67 8. April 2014, 22:42

    Auch dieser Friseur reiht sich klasse in deine Serie ein. ;-)
    LG Bea
  • Klaus-Dieter Garbar 8. April 2014, 20:39

    Für "UNS" ein eigenartiger,ungewöhnlicher Anblick!Interessante "Entdeckung" und sehr gut aufgenommen!lg klaus
  • Poitasch 8. April 2014, 20:30

    So war es auch früher bei uns im Dorf. Ein Friseur, zwei Frisuren. Eine für die Knaben oder Herrn und eine für das weibliche Geschlecht. ;-) LG
  • Monsieur M 8. April 2014, 19:59

    Mode... was ist schon Mode.
    Mode kommt, Mode geht.
    Dein Bild erzählt davon sehr viel.
    LG Harry
  • Klaus Gärtner 8. April 2014, 19:42

    Das volle Programm !
    VG Klaus
  • Kurt Stamminger 8. April 2014, 17:52

    Ganz vorzüglich.


    LG
    Kurt
  • 19king40 8. April 2014, 17:48

    Sieht gut aus.
    LG Manni
  • aeschlih 8. April 2014, 17:43

    Hasans Frisuren Fassade präsentiert sich gut...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Mark Billiau. 8. April 2014, 16:31

    A façade with a typical color for hairdressers....... :-))

    Mark
  • enner aus de palz 8. April 2014, 15:48

    Der Friseurladen sieht aber sehr einladend aus, ganz klasse von dir aufgenommen, du hast eine großartige Serie davon, dass es so viele tolle Friseurläden bei euch gibt hätte ich nicht gedacht.
    LG Rainer
  • Detlef Schäpers 8. April 2014, 15:28

    warum krieg ich komische Gefühle wenn ich die Fassade sehe ....
    Pink ist nun so gar nicht meine Farbe ... .-))
    Das Bild allerdings ist klasse!
    LG Detlef
  • Ilse-Luise J. 8. April 2014, 15:21

    Die Fotos aus dieser Serie habe ich immer besonders gemocht - und auch dieses hier gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Ilse
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 15:06

    Na,Wolle,den Tipp hättest Du geben können,als ich in Wien war ...so lief ich mit meiner ,,Matte " dem Wind entgegen..sehr gut von der Belichtung her...
    sehr gelungen
    wolfgang
  • Juan 8. April 2014, 14:22

    feine Coiffeur-Serie
    Liebe Grüsse Juan.