Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwoch-/Donnerstag-Blüemlis

Mittwoch-/Donnerstag-Blüemlis

381 19

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Mittwoch-/Donnerstag-Blüemlis

aus dem Vorgarten.
Mit echtem, nassen Januar 2012-Schnee.

Mit den besten Genesungs-Wünschen für
Kyra Kostena
Auf dass Dein kardiologischer Heilungsprozess rasche Fortschritte macht
und Du recht bald wieder aktiv wirst.

Kommentare 19

  • Christa Kramer 15. Januar 2012, 16:25

    Meine Güte, da sind schon die ersten Schneerosen! Das wird bei uns noch einige Monate dauern, bis die zu sehen sind! ***SCHÖN***
    Liebe Grüße Christa
  • dirk van Appeldorn 14. Januar 2012, 11:00

    very colourful
    rgds
    Dirk
  • Sara Ivan 13. Januar 2012, 8:51

    Sehr schön im Garten gesehen !
    Tolle Aufnahme ! LG Sara
  • viola d 12. Januar 2012, 14:56

    Fresh and beautiful.
    A great gift for your friend.
    Bw, Viola
  • Hotzenwäldler 12. Januar 2012, 9:46


    Hallo Alfred,

    gerne schließe ich mich unbekannter weise deinen Genesungswünschen an. Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut eines Menschen.

    Georg


  • Markus 4 12. Januar 2012, 9:41

    Ich schließ mich den Besserungswünschen an.
    Welche Blumen (außer Schneeglöckerl) blühen denn im Winter unter dem Schnee?
    Oder sind die gefriergetrocknet?
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 11. Januar 2012, 21:27

    Sehr schön im Garten gesehen..,
    und gleich weiter verschenkt..,
    da kann man sich nur anschließen ..,
    ich wünsche auch ganz viel und schnell gut Besserung
    LG Ilona
  • Kyra Kostena 11. Januar 2012, 21:11

    Lieber Alfred, es ehrt mich sehr, dass diese Christrosen meiner Genesung und mir gewidmet sind. Von vielen Seiten der FC-Freunde durfte ich Freundschaft und Anteilnahme in der nicht ganz einfachen Zeit erfahren. Dafür bedanke ich mich sehr. Wenn die Schmerzen nicht wären, ginge es mir ganz plausibel und ich zweifle keinen Moment daran, dass ,gut Ding Weile haben muss, aber danach werde ich wohl wieder ,die Alte, sein! Danke Alfred, alles erdenklich Gute für dich und die Erfüllung deiner Hoffnungen und Wünsche. Liebe Grüsse Prisca
  • Adele Oliver 11. Januar 2012, 20:28

    How lovely these tough little flowers - helleboris I think - making there way through the snow ... a very fitting image for your friend ... and I too wish a fast recovery !!!
    greetings, Adele
  • Herlinde 11. Januar 2012, 20:24

    Den Wünschen möchte ich mich gerne anschliessen,
    Alles Gute Prisca!
    LG. Herlinde
  • Petra M.. 11. Januar 2012, 19:48

    Da fällt mir ein, was ich mir noch
    für Blümlis zulegen will.
    Toll sehen die Christrosen aus
    so mit der Schneezugabe.
    Gute Besserung wünsche ich
    Prisca unbekannterweise.
    Liebe Grüße
    petra
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2012, 19:38

    exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Heinrich Brendel 11. Januar 2012, 19:34

    farbenprächtig
    LG
  • Maria Kohler 11. Januar 2012, 19:34

    Ein wunderschönes Bild. Mein Christrose blüht dieses Jahr noch sehr wenig (frisch gesetzt)
    LG Maria
  • Eva (Tussnelda) 11. Januar 2012, 16:52

    ah ein bisschen schnee gibt es ja doch:) sehr schön...LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 320