Zurück zur Liste
[ mittendrin statt nur dabei ]

[ mittendrin statt nur dabei ]

52.426 252 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ mittendrin statt nur dabei ]

...saß er mitten in den Pilzen ;-))

Ich wollte eigentlich diese Pilzgruppe fotografieren, doch plötzlich sprang dieser Grasfrosch mir vor die Linse, diese blieb auch einige Minuten ruhig sitzen, so das ich Zeit genug hatte, ihn mit den Pilzen abzulichten, bis er dann das Weite suchte.
Nachtrag: .....erschrocken hatte ich mich aber schon, als ich konzentriert durch den Winkelsucher die Pilzgruppe ausrichtete und der Grasfrosch uns vor die Linse sprang. Ich vermute mal das wir/ich diese im hohen Laub wohl aufgeschreckt hatte.


Mit dabei auf Pilz-Fototour Silvia Wiese.



Danke ans Forum und an alle User die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!

Besonderen dank an , für den Galerie- Vorschlag!


.

Kommentare 252

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Views 52.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. Oktober 2008 331 Pro / 252 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten