Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin Hobbyknipserin. Die meisten meiner Foto's sind mit einer kleinen Kompaktkamera geschossen, weil man die halt immer und überall dabei haben kann.

Ein paar Zitate:

"Fotografieren lehrt Sie sehen. Wer engagiert fotografiert, sieht eine Fülle von Details, an denen andere achtlos vorübergehen. Und glauben Sie mir, es ist schön, so viel mehr zu sehen von der Welt."
Günter Richter

Er wartet auf den Augenblick,
das Wesen zu erfassen.
Ist es soweit, dann macht er "Klick"
und kann sein Glück kaum fassen.
Verf. unbek.

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume

"Hätte ich keine Namen für das, was ist, wäre ich umgeben von Wundern" Jörg Starkmuth

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier-Bresson)


Ich danke für den Besuch und hoffe bis bald mal wieder!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hans-Joachim Severin Hans-Joachim Severin , 18.07.14

    Hallo Eva,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Nein, Botaniker bin ich nicht, um Deine Frage zu beantworten. Aber ich war langjährig Mitglied in der International Clematis Society. Da bekommt man manches mit.

    Gruß

    Hans - Joachim

  • Heike Waßmannsdorf Heike Waßmannsdorf , 02.04.14

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Heike

    Eine Lerche spornt im Walde... Eine Lerche spornt i… Heike Waßmannsdorf… 24.03.14 6

  • Haselmann Peter Haselmann Peter , 19.03.14

    Hallo Eva,
    vielen Dank für dein aufmerksames Betrachten meines Streetfotos -Hände hoch!
    Deine Bider zeigen vielseitige Geschichten. Es macht Spaß sie zu erkunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=zWaZNlQHM_w
    https://www.youtube.com/watch?v=72OoCwPPtGM
    Gruß
    Peter

  • Harryduck1 Harryduck1 , 26.02.14

    Hallo Eva,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Wasseramsel!
    VG Harry

  • ring-ding ring-ding , 27.01.14

    Lieben Dank, Eva, für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Junker Jörg´s Heim auf Zeit" ... es freut mich, dass es Dir gefällt :-)
    Sonnige Grüße ... Jörg

  • Nobby.de Nobby.de , 26.01.14

    Hallo Eva,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Nobby

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 02.12.13

    Vielen Dank!:-)

    Vlg.Elfriede
    ***kahle Welt*** ***kahle Welt*** Elfriede de Leeuw 24.11.13 33

  • luigi vedelago luigi vedelago , 10.07.13

    Grazie del commento.
    Saluti. Luigi

  • Gabi Pa. Gabi Pa. , 03.06.13

    Ich bin überwältigt und fühle mich geehrt - von den vielen Anmerkungen zu meinem Bild (danke auch für die konstruktiven Kritiken!), den vielen "pro"s, vom "Sternchen" und dem Platz in der Galerie, von den unglaublich vielen "Klicks"...
    aber vor allem freue ich mich über jedes Schmunzeln oder Lächeln, das mein Bild in eure Gesichter gezaubert hat!

    Mir ist erst später aufgefallen, dass bei dem Bild die Exifs fehlen... habe sie nachgetragen.
    Damit du nicht extra nachschauen musst:

    Nikon D70 mit Nikkor 50mm 1:1,8D und: f8, 1/8sek, ISO 200, -2EV... und Nahlinse Canon 250D.
    Stativ, Fernauslöser und Tageslicht durchs Fenster.

    DANKE!!!

    Huch... Das Foto wurde in die Galerie gewählt Huch... Gabi Pa. 30.05.13 341

  • F. André F. André , 29.05.13

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung! Grüsse André
    Das arme Fischchen kann einem Leid tun... Das arme Fischchen … F. André 27.05.13 6

Nach
oben