Zurück zur Liste
Mit stechendem Blick...

Mit stechendem Blick...

1.443 20

B. Walker


Premium (World), Berlin

Mit stechendem Blick...

...hat er mich angeschaut, als ich heute dieses Bild noch einmal in maximaler Qualität für unsere Treppenhaus-Galerie bearbeitete.
Als wollte er an dem von mir damals hochgeladene Foto die Farben monieren. ;-)
Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac _________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida
13. November 2010, 9:56, freihand, Ausschnitt aus RAW

Überraschend...
Überraschend...
B. Walker

Kommentare 20

  • Eifel Zauber 8. September 2013, 10:34

    Ich bin auch jedes Jahr in Florida, aber live gesehen habe ich leider noch keinen.....

    Tolles Bild!!!
    LG Anja
  • Tavernaro Rodolphe 3. August 2013, 21:42

    Ein Spitzenportrait dieses herrlichen Greifvogels! LG Rodolphe
  • Motivsammler 18. Juli 2013, 9:16

    Ein majestätischer Vogel hervorragend fotografiert.
    LG Frank
  • Joachim Kretschmer 12. Juli 2013, 9:22

    . . . ein wunderbares Motiv und eine bestechende Aufnahme . . . . macht doch ein wenig Stolz, wenn man solch ein Bild vorzeigen kann . . . klasse . .
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Danke für Deine Wünsche . . .
  • Marion R. 10. Juli 2013, 19:56

    Glückwunsch zu dieser perfekten Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Jens Linke 10. Juli 2013, 19:55

    Wohl wahr, der hatte dich im Auge. Das wäre ein tolles Werbefoto für eine Firma, die Überwachungskameras vertreibt :-)

    Gruß Jens
  • Lichtspielereien 10. Juli 2013, 0:02

    Der Blick ist echt beeindrucken und das dann im Treppenhs. man das ist ja eine super Idee.
    Foto richtig Spitze.
    LG
    verena
  • Andreas E.S. 9. Juli 2013, 23:50

    Kanst du das denn aushalten, bei jedem Treppensteigen diesem stechenden Blick ausgesetzt zu sein? Der typische scharfe Adlerblick kommt so stark zum Ausdruck, dass er fast stechend wirkt.
    LG Andreas
  • Werner Bartsch 9. Juli 2013, 22:00

    einen solch majestätischen vogel derart vor die linse zu bekommen, das ist schon großes glück !
    lg .werner
  • Stefan Albat 9. Juli 2013, 21:10

    In der Tat ein stechender Blick und eine spitzenmäßige Bildqualität. Es muß beeindruckend gewesen sein, einem solch stolzen Tier so nahe zu kommen.
  • Axel Sand 9. Juli 2013, 20:52

    Ein grandioses Foto ist Dir da gelungen, bin schwer begeistert.
    Gruß
    Axel
  • ak2311 9. Juli 2013, 18:37

    Eine fantastische Aufnahme. Tolles Licht und eine sehr gute Bildqualität.
    LG Anne
  • Fred Welke 9. Juli 2013, 17:58

    Mit stechendem Blick und scharfen Schnabel. Sehr beeindruckend. vg Fred
  • Reinhard Arndt 9. Juli 2013, 16:07

    Tolle Perspektive und gestochen scharf. Gratulation zu diesem Schuss.
    LG
    Reinhard
  • Goodie Boxberg 9. Juli 2013, 15:38

    Eine 1-A Aufnahme. Echt beeindruckend.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 195.0 mm
ISO 400