Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:901951]

Über mich

persönliche Grundausstattung:
Naturliebe, Geduld und ein gutes Auge

technische Ausstattung:
Canon EOS 70D
Sigma 150-600mm, F 5.0 - 6.3 DG OS HSM Contemporary
Canon EF-S 17-55mm, F 2.8 IS USM
Canon 100mm, 2.8 Macro USM
Faltkajak Pakboats Puffin II

Kommentare 55

  • 1Simon 13. Dezember 2016, 17:34

    Hallo Jens, möchte mich erstmal bedanken für deine vielen Kommentaren zu meinen Bilder. Das hat mich sehr gefreut :-)
    Mich haben schon viele Leute gefragt, warum auf dem Machu Picchu Bild keine Touristen zu sehen sind.
    Die Ruinenstadt
    Die Ruinenstadt
    1Simon

    Die Antwort ist: Ich weiss es auch nicht ;-) hahah. Aber wenn man näher ranzoomt kann man schon ein paar Menschen erkennen. Bin mir auch nicht mehr sicher, um welche Zeit ich das Bild gemacht habe, da es schon über vier Jahre her ist. Ich weiss nur, dass mein Kollege und ich schon bei Dunkelheit dort raufgewandert sind, da wir noch einen anderen Berg hinten dran besteigen wollten. War überaus eindrücklich. Aber du kennst es ja bereits. wie ich sehe, warst auch du schon dort. Dein Bild davon mit all dem Nebel gefällt mir auch sehr gut und versprüht eine mystische Atmosphäre. Apropos deine Bilder: Ich finde sie wahnsinnig gut! Habe mit jetzt natürlich noch nicht alle angeschaut, aber werde dies bei Zeiten noch machen! Freundliche Grüsse und bis auf ein weiteres, Simon..
  • Amenhotep 21. November 2016, 11:04

    Interessant, dass Du gerade jetzt auf "zuviel Bilder machen mich blind" stösst. Ich sage mir das im Moment öfters und die Kamera bleibt in der Tasche!
  • Amenhotep 21. November 2016, 11:00

    Ein grosses Lob für Deine wundervollen Tierbilder. Und die Geduld, welche es dazu braucht. Ich bin zwar Biologin und liebe die Natur. Doch meine Tierbilder sind bescheiden.
  • viecherldoc 20. Oktober 2016, 17:33

    Hallo Jens,
    vielen herzlichen Dank für dein lobenden Kommentar zu meinem Malayen Uhu. Hat mich ehrlich riesig gefreut eine positive Anmerkung von noch unbekannter Seite erhalten zu haben ! Werde aber erst später dazu kommen mich auch mit deinen Aufnahmen zu beschäftigen. !
    VG Winni
  • Ines Küstermann 1. August 2016, 21:58

    Hallo Jens, ich bin immer wieder begeistert von deinen Aufnahmen.

    Liebe Grüße Ines
  • Bianne 7. Mai 2016, 14:02

    Wunderschöne Aufnahmen.. ich komme gerne zum Schmökern wieder.

    LG Bianne
  • Peter A. Reichart 12. April 2015, 10:08

    Hallo Jens,

    danke für Deine Anmerkung zur Frage warum werden "Exoten" so wenig beachtet. Ich habe unter Deinem Kommentar zum Foto der Nicobar Taube meine Ansicht zum Thema ausgeführt. Vielleicht schaust Du noch mal.

    Beste Grüsse

    Peter
  • Anneli Krämer 7. April 2015, 12:20

    Hallo Jens,
    Der Spiegelfleck-Dickkopf kommt in nördlichen Teilen Deutschlands vor.
    Bis zu uns - Mitte bis Süden Brandenburgs - kommen schon einige. Das Foto entstand am nördlichen Rand des Spreewaldes an einer Stelle die seit Jahren sicher diese schönen Falter hatte.
    Leider seit 2 Jahren immer trockener im Wald - sie brauchen feuchte Gegenden.
    Spiegelfleck-Dickkopf - Sommerarchiv 2014 -
    Spiegelfleck-Dickkopf - Sommerarchiv 2014 -
    Anneli Krämer

    VG
    Anneli
  • Holger Witzel 9. März 2015, 19:20

    Hallo Jens . Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos. Diese Vögel sind wirklich nicht so scheu und mit etwas Glück kommt man auch nah ran.Da reichen schon mal die 250mm .
  • abefest 4. Januar 2015, 15:09

    Hallo Jens, vielen Dank für die Info. Auf Helmlederkopf war ich auch gestoßen, aber ich war nicht sicher, ob das richtig ist - eben wegen der vielen Unterarten. Deine Fotos sind übrigens wunderschön - da kann ich nicht mithalten. Aber ich arbeite daran ... Liebe Grüße, Monika
  • adonishummel 13. Mai 2014, 20:11

    Danke für Deine Anmerkung, habe gesehen das Du mit einem 100er Macro fotografierst. Was ist denn der Mindestabstand zum Objekt der Begierde. Wollte mir ein 105er Nikon zulegen. Mit meinem jetzigen 40er Macro muss ich einfach zu nah ran und dann wird es schwierig ein scheues Insekt zu erwischen.
    Wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Brennweite?
    MfG Steffen
  • Kichererbse 12. Januar 2014, 21:58

    Moin
    Hab mal bei dir reingeschaut und viele schöne Fotos gesehen.
    Werd wohl öfter mal hier vorbeigucken :o)

    grüssi Kerstin
  • Preston Bailey 28. Dezember 2013, 22:36

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen zu meinen Bild.
    Mfg Preston.
    Gucks du.....
    Gucks du.....
    Preston Bailey
  • Heischma 26. November 2013, 17:21

    Hallo Jens, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Badespaß
    Badespaß
    Heischma

    VG Heinz
  • Ricardo José 18. November 2013, 11:59

    Hey Jens, danke für Deine Anmerkung zu Meinem Bild.Gruß Ricardo

Meine Statistiken

  • 76 64
  • 2.415 1.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse