Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianne


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1431458]

Über mich

In erster Linie bin ich hier, weil ich Spaß am Fotografieren habe. Ich bin nun über 50 und möchte nur noch in Ausnahmesituationen oder bei ganz besonderen Projekten vor die Kamera. Wenn du eine Idee hast, kannst du gerne anfragen.

Fan werden unter Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Bianne/145513018837117

Ich benutze nun eine D610, die ich vorallem wegen ihrer Handtaschen-
freundlichen Größe zu schätzen weiss.


Ansonsten gilt für mich immer noch:
" Die Vorlage bietet die Natur mit der Inspiration des Augenblickes und
dem, was ich über die Technik bei einem Perfektionisten lernen durfte."
Auch wenn er es nicht hören mag, bin ich ihm noch heute dankbar, für die Eröffnung einer neuen Sichtweise auf diese faszinierende Welt, deren
Momente ich gerne festhalten möchte.

*********


Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

Hier vielleicht mehr: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/163436/
oder http://www.facebook.com/pages/Bianne/145513018837117

Persönliches Nachrichten bitte über
bianne@eclipso.ch
LG Bianne

Kommentare 84

  • juergi-p 18. Oktober 2016, 11:23

    Hallo Bianne! Hab mit Genuß einige Deiner Bilder angesehen und habe beschlossen, Dir zu folgen. Hoffentlich kommen noch einige Bilder Deiner blutrünstigen Serie hinzu. Dazu fiel mir spontan dieser Kurzfilm hier ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=vAECjGm_FgQ
    Viele Grüße von juergi
  • Schoeberl Juergen 3. Juni 2015, 0:07

    Hallo Bianne, Danke für die AM zu meinem Bild.
    freue mich über jeden einzelnen dem ein Bild von mir gefällt :)

    Vg Jürgen
    why is the rum gone?
    why is the rum gone?
    Schoeberl Juergen
  • Gregor F Busch 10. Mai 2015, 18:11

    Danke!!!!

    Liebe Grüße

    Gregor
  • Curt Demmler -DGPh- 26. März 2015, 21:23

    Bianne.
    Schade, dass man auf deinem Account kein "IGNORIEREN" aktiveren kann.....du musst ja eine besondere Stellung (sieht man ja auch in deinen Bildern), bei fc haben!
    Irgendwie sehr unfair den anderen User gegenüber, die sehr gerne auf deine Anmerkungen verzichten können.
    Deshalb eine persönliche und öffentliche Bitte an dich: bleib bei meinem Account fern!
    Vorab vielen Dank, dass du dich daran halten wirst.
    Curt
  • Curt Demmler -DGPh- 24. März 2015, 22:55

    DeineN KOMMENTAR zu einem meiner Fotos kann ich leider nicht ganz verstehen.
    Zu diesem Pic habe ich eine Fototechnik angewandt, die du leider nicht ganz wahrgenommen hast.
    Also ist es nicht schade um die Bilder dieser Frau.
    Curt
  • Johannes Schuller 27. Januar 2015, 22:38

    Danke für deine Anmerkung. Tolle und vor allem Bilder mit einer etwas anderen Sichtweise zeigst du hier.
  • Mezivision 24. Januar 2015, 13:33

    Gratuliere, tolle Bilder........
    LG
    franz
  • Ernst Lipps 25. September 2014, 11:07

    Kompliment: Stil, Weiblichkeit, Glaubwürdigkeit.

    Kleine Anmerkung - ohne Gewähr ;-)

    lg, Coralejo
  • SouLs EyEs 17. Juni 2014, 0:02

    Wie heißt es immer so schön, keine Antwort, ist auch eine!
  • BaslerFotoArt 17. Mai 2014, 18:23

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
    LG Daniel
  • Page-Fotograf 3. Mai 2014, 21:45

    Hi Bianne,
    Da sind wirklich schöne Bilder bei.
    LG
    Ralf
  • Dusan B. Knezevic 31. Dezember 2013, 12:49

    Leibe Bianne, ich wunsche Ihnen und ihren Admin-team einen ganz tollen rutsch ins Neue Jahr 2014 und ich hoffe das ich mich als "wurdig" erwiesen habe da sie sich so toll fur mich eingesetzt haben.
    Hir auch ein Neujahrsfoto ganz nach meiner art :-)
    Ganz Liebe gruse Dusan
  • Reinhard Pönopp 28. Dezember 2013, 17:34

    Hallo,
    ich bin über Deinen aktuellen Job hier auf Deine SC gestossen und wollte einmal meine ausdrückliche Anerkennung loswerden und nicht einzellne Fotos hervorheben.Wenn der Job hier ein "Langläufer" ist werde ich mich bestimmt bald melden. Die divenhafte Dame mit geballter Erotik verkörperst Du hier hervorragend.
    Guten Rutsch und vielleicht bis bald.
    VG Reinhard
  • Herbert Rieger 30. November 2013, 13:27

    Danke für Deine Zuschriften. Was den "heikel-schönen" Bereich Akt betrifft, da haben wir wohl sehr unterschiedliche Ansichten. Diese Differenz zu erhellen scheint mir aber sinnlos, schließlich bist Du für diesen Bereich in der FC zuständig und damit ist ja alles klar.
    Hoffentlich kommen die User, die mit ihren Kindern hier unterwegs sind, nicht ganz aus dem Konzept.
    Aber die fraglichen Teile sind ja angeschnitten und somit zulässig.
    Kampf den Widerspenstigen
    Kampf den Widerspenstigen
    Bianne
  • wivoroma 26. November 2013, 21:55

    Wunderschön, erotisch und ansehenswert, danke für jedes Portrait von Dir ;-)

Meine Statistiken

  • 1.342 31
  • 4.960 1.588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)