Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Mit dieser Meise ...

... werde ich mich für eine Weile von euch verabschieden, hoffe aber, dass ich mich in etwa zwei Wochen wieder zurückmelden kann.
Euch wünsche ich eine gute Zeit mit vielen schönen Fotomotiven.

(Canon S3IS + Canon Telekonverter)

Kommentare 34

  • Gunther Hasler 7. Februar 2008, 10:06

    Dieses schöne Foto ist mir doch tatsächlich entwischt, Gisela! ;-) Prima eingefangen hast du die kleine Kohlmeise und das in bester Schärfe!
    Übrigens: Die zwei Wochen sind nun aber um! ;-))
    Liebe Grüße
    Gunther
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. Februar 2008, 0:10

    Hallo Gila, wie mir scheint hast du die Vögel für dich entdeckt :O) - eine sehr feine Aufnahme - kaum zu glauben dass die mit einer Kompakten gemacht wurde!
    lg Konni
  • Marianne Th 2. Februar 2008, 15:35

    Gerade erst entdeckt, dein meisterliches Meisenfoto.
    Da stimmt wieder alles.
    Auf deine Rückkehr freue ich mich schon.
    LG marianne th
  • B. Barbara Elerick 29. Januar 2008, 20:12

    Ein Meisenfoto, wie man es sich nicht besser wuenschen koennte. Einfach Klasse!
    Ich wuensche dir alles Schoene und Gute fuer die Zeit weg vom Computer. Eine gute Erholung wuenscht dir,
    Barbara
  • Silvia Wiese 28. Januar 2008, 7:10

    Solche Bilder finde ich immer wieder klasse, feiner Bildaufbau, gefällt mir.
    LG Silvi
  • N. Claudia 15. Januar 2008, 11:18

    auch dir eine schöne zeit, viele glückliche momente und einen lieben gruß, claudia
  • Helga Blüher 15. Januar 2008, 7:13

    Gisela, deine Vogelfotos begeistern mich immer wieder. Diese Schärfe ist echt genial.
    Ich wünsche Dir alles Gute, wobei auch immer und freu mich schon auf deine Rückkehr.
    LG Helga
  • Spinnenknipser 13. Januar 2008, 23:28

    Erste Sahne, Hut ab

    VG Günter
  • Bernd Groftschik 13. Januar 2008, 13:05

    ++++++++
  • Evo Fernandez 13. Januar 2008, 12:38

    Fantastische Schärfe! Sehr gut!
    VG
  • Sebastian Scheuschner 13. Januar 2008, 10:12

    Toll fotografiert und freigestellt
  • Siegfried 13. Januar 2008, 9:50

    Gila, Du hast wohl ´ne Meise? Wie kannst Du uns so lange alleine lassen.

    Liebe Grüße
    Siegfried
  • Gisela W. 12. Januar 2008, 21:54

    eine gute zeit für dich, liebe gisela - komm gut zurück...
    lg - gila
  • Claus Weisenböhler 12. Januar 2008, 21:11

    Ein schönes Vogelporträt ist Dir hier gelungen.
    Ich drück Dir die Daumen , daß die nächsten Wochen in jeder Hinsicht gut verlaufen !
    LG Claus
  • Elisabeth Bach 12. Januar 2008, 20:43

    Was für ein süßes Meisenbild, liebe Gisela!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG Elisabeth