Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Minima(h)l

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 26.05.2013 - Minimalismus
(nächstes Thema für den 02.06.2013 - Erinnerungen)


die abstimmung zum thema für den 09.06.2013 findet ihr hier: http://www.ja-nein.com/umfrage-2768

Kommentare 9

  • Reinhard Seidel 27. Mai 2013, 23:14

    Der Titel ist super!!
    Die Wiederholung der Umgebungsfarbe in der Peperoni finde ich Klasse!
    LG Reinhard
  • kabrida 27. Mai 2013, 18:52

    Auch sehr mini-mahl-istisch. der Schatten vom Teller ist sehr hart aber sonst gefällt mir dein Foto gut.
    LG :-)
  • R A G N A R 27. Mai 2013, 17:43

    Noch so ein "scharfes" Bild ;-)
    Schön kombiniert mit dem roten Hintergrund!
    Der Schatten von der Chilli gefällt mir gut, der Teller würde ohne besser wirken. Ansonsten Top!
    lg Ragnar
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 26. Mai 2013, 21:42

    hier ist die "größe" Titel !!!
    minimal aber groß im Genuss ;-)))


    LG
    Thorsten
  • Bär Tig 26. Mai 2013, 19:04

    Farben finde ich prima, die Schatten nicht so sehr ...
  • Fotomama 26. Mai 2013, 16:01

    Red hot ;-)
    Ein wenig verwirrend die beiden Schatten, denn bei der Chilli geht er leicht nach oben.
    Aber die Farbe ist gut gewählt. Durch den roten Untergrund bekommt die Chilli maximales Gewicht.
    Gruß, Fotomama
  • UweR 26. Mai 2013, 14:05

    Das rot sticht hier gut hervor unterm Teller, wie auf dem Teller und der Schattenrand verläuft sehr gut, ob jetzt gewollt oder zufällig, sehr homogen mit der kleinen Chilischote.
    Sehr schön gemacht, ich finde hier passt alles.
    Gruß Uwe
  • Angela May 26. Mai 2013, 11:17

    Und der Magen wird narkotisiert und braucht nix mehr...muss sich erst mal von der Verbrennung erholen ;-) Sehr wörtlich genommen und schön in Szene gesetzt.
    Gruß Angela
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Mai 2013, 11:16

    Ja, nach diesem Mahl brennt der Magen maximal..

    Eine wundervolle Komposition passt herrlich zu dem Thema!
    Mich persönlich stört etwas der Schatten, doch hast du ihn schön grafisch gehalten, sodass er nicht unpassend .

    Dass die Schote nicht ganz scharf ist, schiebe ich mal der Komprimierung der fv in die Schuhe:-))

    Lg bea

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 640