Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Dem Rührei ist es egal

Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 24.08.2014: Gegensätze ziehen sich an

Thema für den 31.08.2014: Streifzug

***

Hier geht es zur Themenabstimmung
http://www.fight-club-forum.de/t91f6-Thema-fuer-den.html#msg617



Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Bevor man wild und hastig Bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!

Kommentare 4

  • Angela May 24. August 2014, 19:27

    mir nicht, ich mag die braunen lieber ;-)
    Lustige Themenidee!
    Gruß Angela
  • MissNeugier 24. August 2014, 14:44

    Oh....Brunch ist fertig, neme ich doch gerne ;-)
  • Mano Cornuta 24. August 2014, 13:59

    Nur eine Frage: Machst Du dort kein gutes Stück Butter dran, bevor Du sie zubereitest?

    LG Mano
  • Fotomama 24. August 2014, 13:48

    :-)
    Passend in der gelben Pfanne ;-) Aber wäre die nicht auf dem Herd besser aufgehoben gewesen? Ich wäre auch dafür, die Eier mehr an den rechten Bildrand zu setzen, da ist es jetzt so leer, man rutscht quasi aus dem Bild raus.
    Ein Bild mit Humor und passendem Titel.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 500