15.564 16

MG

M

Kommentare 16

  • Brigitte BB 27. Februar 2021, 23:51

    Dieses "Gemälde" ist Dir wunderbar gelungen! Der edle Wagen sieht klasse aus. Ein ganz besonderes Bild, das mir sehr gut gefällt.
    LGBrigitte
  • Schneider Hannelore 25. Februar 2021, 22:17

    Was man auch mit dieser Bearbeitung nicht alles erreichen kann, durch diesen Bleistifteffekt meint man sogar den Chromglanz zu erkennen.  Ganz toll gemacht.
    LG Hannelore
  • troedeljahn 25. Februar 2021, 17:46

    Genial von dir gestaltet. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • emen49 18. Februar 2021, 22:00

    Hammer Perspektive, Bildschnitt und Bearbeitung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Esther Margraff 17. Februar 2021, 15:48

    sehr tolle grafische Wirkung! Passt bestens zum Motiv!
    Lieben Gruß
    esther
  • spBiggi 16. Februar 2021, 9:06

    Das sieht interessant aus - toll gestaltet - die reine Autoabbildung wäre ja langweilig - aber so ist es ein Gemälde.
    Grüße von Biggi
  • Franz-Joachim Mentel 15. Februar 2021, 16:37

    Hallo Iris,
    da hast Du wieder eine tolle Bildidee perfekt umgesetzt. Ich habe direkt angefangen in der "Filterkiste" zu kramen. Großartig gemacht.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Gruß Jochen
  • Benita Sittner 14. Februar 2021, 19:04

    ...eine sehr gut Fotoarbeit...ich finde Bleistiftzeichnungen sind immer sehr schön...sehr guter Bildschnitt....VLG Benita
  • TOMO11 14. Februar 2021, 18:37

    Dieser Bleistifteffekt kommt bei diesem Motiv besonders gut zur Geltung. Mit den Schraffierungen und den Linienstrukturen der Fahrzeugelemente wirkt das Bild abstrakt und plastisch zugleich. Eine sehr gekonnte künstlerische Umsetzung. Chapeau.
    LG Thomas
  • Lana 1 14. Februar 2021, 18:29

    Bei diesem Motiv, liebe Iris, ist Deine graphische BEA wieder hervorragend passend. Gefällt mir richtig gut!! LG Brigitta
  • manfred.art 14. Februar 2021, 16:54

    mag deine zeichnerische art sehr,  der alte mg,  es muss ein ganz besonderer moment sein,  wenn man ihn mal fahren darf! herzlichst manfred
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2021, 16:51

    Ich mag das Motiv sehr und das Foto auch!
    LG Vitoria
  • Rike Gr. 14. Februar 2021, 16:31

    das ist ja nun wirklich ein ganz altes Schätzchen... und wundervoll dargestellt in dieser Bearbeitung... das gefällt mir sehr..
    hab noch einen gemütlichen Sonntag..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Günter7 14. Februar 2021, 15:48

    Ein tolles Teil, wunderbar in dieser Bearbeitung.
    LG Günter
  • Rolf Kammler 14. Februar 2021, 15:38

    Da habt Ihr ja ein kleines Schätzchen in Eurer Garage Iris ... ;-)))
    Meisterhaft kommt dieser alte MG in dieser grafischen Bearbeitung zur Geltung!
    Liebe Sonntagsgrüße aus Eynatten
    Rolf