Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Meißener Marktplatz

Obwohl Samstag, alles verlassen um 14.00 Uhr. Die waren wohl alles zum Tag der offenen Tür in der Porzellanmanufaktur:-)

und zur Wiedervereinigung: http://www.youtube.com/watch?v=9zD7KfORJLo

Kommentare 13

  • Florian Schoen 30. April 2010, 20:03

    Sehr schön! Aber wie mir scheint a bisserl schief.
    LG
    Flo
  • Gisèle W. 8. Januar 2010, 23:00

    Scheint ein sehr schönes Städtchen zu sein mit einem gemütlichen Marktplatz. Sehr schön !!
    LG, Gisèle
  • Zwergpirat 26. November 2009, 14:54

    feine Farben! Axel
  • Trübe-Linse 22. November 2009, 17:42

    Aber U 2 ist hier wohl etwas deplaziert.
  • Trübe-Linse 22. November 2009, 17:39

    Ja, Meißen hat einen tollen Martplatz. Gut eingefangen. In kürze bestimmt mit Weihnachtsbuden.
  • ps 21. November 2009, 11:29

    wird langsam ungemütlich im biergarten, aber inzwischen werden die holzbuden für den glühwein aufgebaut dann wirds auch wieder belebter, lg peter
  • Klaus-Günter Albrecht 18. November 2009, 20:11

    Hoffentlich haben sie nicht zuviel Porzellan zerdöppert! Wunderschöne Häuserzeile!
    LG Klaus
  • Wolfgang Vahrenholt 11. November 2009, 18:17

    Das ist eine wunderbare Stadtansicht. Tolle Aufnahme.
    LG wolfgang
  • Ingrid Benabbas 11. November 2009, 12:52

    ...da konnte Dir mindestens niemand ins Bild laufen ;-) Ich mochte Meissen schon immer, nun mit den farbigen Hæusern umso mehr. Schoene Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Ernst Heister 10. November 2009, 20:24

    Sehr schön und abwechslungsreich und einladend!
    Grüße, Ernst
  • Meina Giese 10. November 2009, 19:27

    So hübsche bunte Häuser! Sie scheinen, wie unsere Altstadthäuser in Lübeck auch, recht schief zu sein!
    Ein schönes Bild!
    L.G. Meina
  • Tore Straubhaar 10. November 2009, 19:12

    Boah, das sieht ein ein Bisschen aus wie Gamla Stan in Stockholm... na ja, schon etwas anders... die farbigen Häuser gefallen mir total gut, auch das Kopfsteinpflaster dazu - super!

    Viele Grüße von Tore
  • ston 10. November 2009, 19:12

    was für eine gemütliche Ecke. Schön gemacht

    LG Stefan