Zurück zur Liste
Und der nächste Regen kommt.....

Und der nächste Regen kommt.....

3.401 4

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Und der nächste Regen kommt.....

Unsere Tage auf den Lofoten waren ein echtes Katz und Maus Spiel---- wir jaten die Sonne und der Regen jagte uns :-) Mit Regenradar und Leihwagen haben wir einige gaaanz kurze Sonnenmomente erwischt. Aber an Wanderungen oder gar Bergbesteigungen war gar nicht zu denken. So schade, denn unsere Vermieterin ist offizieller Tourguide und hätte einige Tipps gehabt, aber bei dem Wetter ist ihr außer Wikingermuseum auch nix eingefallen und da waren schon alle anderen.....

Kommentare 4

  • Regina und Volker 5. Oktober 2022, 20:14

    Ein Traum von einem Bild. Schön, dass ihr bei all dem grauen Schlamassel auch diese Momente erlebt und festgehalten habt. Liebe Grüße Regina + Volker
  • struz 5. Oktober 2022, 16:25

    Herrlich deine Aufnahme.
    LG Struz
  • Frank ZimmermannBB 5. Oktober 2022, 11:49

    Das kann ich gut nachvollziehen, so ging es uns 2019 auch und nach einer guten Woche sind wir dann nach Schweden "geflüchtet". Aber wir haben dennoch tolle Bergttouren gemacht, wie im Regen und Sturm auf den hier zu sehenden Volandstind! Das Bild hattest du ja damals auch kommentiert.
    Beste Grüße
    Frank
    Am Gipfel des Volandstind (467 m) im Westen....
    Am Gipfel des Volandstind (467 m) im Westen....
    Frank ZimmermannBB
  • Krebs 5. Oktober 2022, 10:46

    Die Fredvanger Brücke im sonnigen Mittelgrund vor der Ramberger Bergkulisse im Regen sind ein passendes Motiv für die Lofoten. Mit der Verlängerung der Brücke zum Hang des Volandstind entsteht eine sehr schöne endlose Diagonale. Klasse!  
    Liebe Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Views 3.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200