Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Meine Lieblingsfarben

Lila und Grün und alle meine Buddies wissen es. Gesehen an unserem Teich (der verhängnisvolle für mich).

Kommentare 18

  • Rainer Gerberich 15. Mai 2009, 12:36

    Wunderschöne Präsentation..
    LG Sonja und Rainer
  • Martina R 13. Mai 2009, 0:21

    das weiß ich doch liebe Ellen....die Farbkombi ist doch immer wieder schön
    liebe Grüße und eine gute Nacht du Nachteule
    LG Martina
  • alesiG 7. Mai 2009, 22:31

    Finde ich echt Klasse,auch er Rahmen sieht super aus.
    l.g. alesiG
  • Uta S. 7. Mai 2009, 17:04

    Wunderschön diese blauen Glöckchen !
    Teich ? Schön vorsichtig sein, liebe Ellen !
    Liebe Grüsse Uta
  • Trautel R. 7. Mai 2009, 6:14

    an diese verhängisvolle begegnung kann auch ich mich noch sehr gut erinnern!
    eine fantastische aufnahme!
    lg trautel
  • Ursula Fliether 6. Mai 2009, 23:22

    Man begeht jeden Fehler nur einmal (sagt man), also lass dich nicht locken von den (G)Lockenblumen! LG Ursel
  • Marguerite L. 6. Mai 2009, 22:43

    Herrlich .... bezaubernde Aufnahme
    bei mir blühen die Glöckchen (Scilla-Art?) überall im Garten und vor der Eingangstüre
    Grüessli Marguerite
  • Micaela Abel 6. Mai 2009, 22:31

    oh jaaa, ich weiss es! und dass er verhängnisvoll war, der teich, das weiss ich auch!
    ich finde es unglaublich, wie viel spass du an lila hast :)

    *knuff*
  • Inge Striedinger 6. Mai 2009, 22:13

    Wunderbare (Glocken?)Blumen ... die läuten, wenn du zu nahe kommst :-)))
    LG Inge
  • Wilma Kauertz 6. Mai 2009, 22:04

    Ich mag diese Farbkombination auch ganz besonders...und du, Ellen...leg dich nicht zu weit über den Teich...! :-)
    LG...Wilma
  • Jürgen Divina 6. Mai 2009, 21:32

    Das ist doch das schönste am Frühling: Die Wunschfarben gibt's fast überall. Super.
    LG Jürgen
  • Lisa und Albert 6. Mai 2009, 21:04

    Diese Farben sind schon seit ewigen Zeiten eine wunderbare Kombination und ich mag die Farbe lila seit meiner Kindheit (die Liebe kommt von den Lupinen)
    Sehr schön ins Bild gebracht.
    lg albert
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2009, 19:34

    Sei nur achtsam Nana Ellen, dass er dich nicht wieder unsanft umarmen will - der Teich mit seinen bezaubernden Blumen;-))
    L.G.Gerti
  • Gabriele Benzler 6. Mai 2009, 18:56

    Das sind schöne Lieblingsfarben. Wunderschön ist das Foto.
    LG Gabi
  • Klaus Kieslich 6. Mai 2009, 18:33

    Eine schöne Aufnahme und diesmal bist Du und die Cam trocken geblieben :-)
    Gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz