Zurück zur Liste
Mein Weg in den Schönbuch

Mein Weg in den Schönbuch

811 29

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Mein Weg in den Schönbuch

Der Schönbuch, 10 Fahrrad-Minuten von meiner Wohnung entfernt, ist ein großes,
fast menschenleeres Waldgebiet zwischen Herrenberg und Böblingen.
Hier, am Schönbuchrand, reift jetzt das Korn auf den Feldern.

Kommentare 29

  • Trixi Schneider 5. Juli 2009, 11:20

    traumhaft!
    die farbkontraste sind der hammer!
    eine ganz tolle bildkomposition!
    lg trixi
  • Ina Kotterman 4. Juli 2009, 17:17

    Walter, sehr schön das licht über die landschaft. Viel tiefe und und schöne linien.
    Gr. Ko
  • Gaby Falkenberg 4. Juli 2009, 13:08

    Sehr gut gefällt mir die Bildaufteilung.
    Auch die geometrische Aufteilung der Felder mit unterschiedlichen Farbtönen und Lichtern sind ein Hingucker.
    LG.Gaby
  • Robert Nöltner 4. Juli 2009, 8:40

    Wunderschön sorgen die Felder für die Gliederung in deinem Bild und der Weg trägt auch dazu bei
    LG Robby
  • † gre. 2. Juli 2009, 19:06

    ein weg, der fast auch auf der albhochfläche zwischen auchtert und breitenstein sein könnte.............
    alle farben unserer felder sind hier vereint.
  • Claudio Micheli 2. Juli 2009, 7:55

    Bellissime geometrie, ottima composizione.
    Bella!
    Ciao
  • Anja SJ 1. Juli 2009, 15:20

    Schöne Bildaufteilung und klasse Farben...Gruß Anja
  • HamburgerDeern54 1. Juli 2009, 13:32

    Der Blick wird schön in die Tiefen des Schönbuchs geführt. Auch die Linien auf den Kornfeldern machen sich gut. Da lässt sich's gut spazieren!
    LG, Ursula
  • WendenBlende 1. Juli 2009, 11:37

    Schöne Bildaufteilung. So was ist schwer zu fotografieren, ich hab mich an ähnlichen Motiven bislang vergeblich versucht.
    Toll!
    LG Christiane
  • Lothar Pilgenröder 1. Juli 2009, 11:27

    Schon Deine Präsentation der Randgebiete des Schönbuchs begeistert den Besucher Deines Fotos aus Gründen, die hier mehrfach angemerkt sind. Ich würde jetzt liebend gerne Deinem Radweg ins Innere folgen und miterleben, was es da alles zu sehen gibt, weiß ich doch, dass es da keinen kundigeren Führer gibt als Dich.
    Gruß Lothar
  • Silvia O. A. 1. Juli 2009, 10:45

    Sehr schön aufgebaute Aufnahme, die auch durch die verschiedenen Farben und Formen der Felder fasziniert.
    LG, Silvia
  • A. Ehrhardt 1. Juli 2009, 10:35

    die landschaftsaufnahme gefällt mir sehr gut, farben und bildgestaltung sind wunderbar

    lg andreas
  • WERNER-ZR 1. Juli 2009, 10:10

    eine sehr schöne Bildaufteilung! Auch die Farben sind klasse, sie vermitteln trotz bewölktem Himmel den Sommer.
    LG Werner
  • Norbert REN 1. Juli 2009, 9:37

    Da hast du ja ein astreines Radelrevier direkt vor der Haustür.
    So eine Radtour über viele Kilometer kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wagen.
    Schade, früher habe ich so 2-3x im Jahr eine Fahrt mit bis zu 80 km ausgearbeitet, und durchgezogen.
    LG. Norbert
  • Andreas Bothe 1. Juli 2009, 8:58

    Deine Landschaftsbilder haben immer ihren eigenen Reiz. Macht Lust darauf, selber mal loszugehen.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz