Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [86] - Tankstelle

Wenn man in die Wüste fährt muß man alles dabei haben. Restlos alles. Unsere Autos waren gut bepackt, von Lebensmitteln über Wasser, Zelte, Matratzen, einen Tisch bis hin zu Brennholz hatten wir alles dabei. Natürlich auch Treibstoff. Getankt wurde mit Hilfe einer leeren Getränkeflasche. Diese wurde einfach in der Mitte durchgeschnitten, dann in die Tanköffnung gesteckt und dann konnte man relativ problemlos den Sprit einfüllen. Irgendwie geht es immer.

Mein Reisetagebuch [85] - Einblick ins Lagerleben
Mein Reisetagebuch [85] - Einblick ins Lagerleben
Annette He

Kommentare 20

  • Lichtlein 19. Oktober 2014, 18:57

    Gut, wenn die eher unsichtbaren Helfer das Leben in der Wüste für uns ungewohnten Europäer etwas erleichtern können.
    VG Lichtlein
  • Angelika_K 19. Oktober 2014, 9:09

    Schön diese Einblicke. Danke schön.
    Grüße noch aus Bad Reichenhall.
    Angelika
  • Beim Lùkes 18. Oktober 2014, 22:15

    alles bis ins kleinste detail dokumentiert, gruß peter
  • Biggi Oehler 18. Oktober 2014, 20:58

    Richtig klasse und gestochen scharf das Bild.
    LG.
    Biggi
  • Das Jörger 18. Oktober 2014, 19:41

    Auch eine feine Doku hinter den Kulissen.

    DJ
  • Wolfgang Vahrenholt 18. Oktober 2014, 18:04

    Das ist eben Organisation pur, die wissen, wie es geht.

    Tolle Aufnahme
    LG Wolfgang
  • HMphotography 17. Oktober 2014, 21:02

    Eine sehr schöne und informative Reisedokumentation!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • olympM1 17. Oktober 2014, 19:37

    Wer den Verstand gebraucht, hat nie Probleme, wer dazu noch Erfahrung hat, was soll da noch geschehen?
    Eine schöne Reportageaufnahme ist das.
    LG Dieter
  • Elske Strecker 17. Oktober 2014, 19:08

    die Szene hast Du klasse getroffen.
    lieben Gruß, Elske
  • Klacky 17. Oktober 2014, 16:27

    Für die ist das alles normal, und es geht auch.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß,
    Klacky
  • Karin und Axel Beck 17. Oktober 2014, 14:25

    Eine tolle Doku-Aufnahme von dir....hört sich nach Abenteuer pur an.
    LG
    Karin und Axel
  • jopArt 17. Oktober 2014, 12:42

    möglicherweise sind wir alle nur etwas zu verwöhnt, wir haben ja für fast alles einen lakaien oder zumindest die passende app,
    da entfallem einem leicht die einfachsten handgriffe! ;-)))
    eure reisebegleiter scheinen richtige lebenskünstler zu sein, probleme gibt es da offenbar keine und das ist gut so!

    lg hans
  • Himmelsstürmer 17. Oktober 2014, 10:53

    Wie waren denn die Spritpreise so vor Ort, Annette, auch so verrückt schwankend wie hier bei uns???..:-)
    Eine Doku, die mehr als nur interessant ist, denn deine Aufnahme gibt von der BQ auch so eine helle und so klar erscheinende Wüste wieder!

    GHG Ulli
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 10:46

    Ja,sehr schönes Foto!:) !
  • WM-Photo 17. Oktober 2014, 10:46

    Man muss sich nur zu helfen wissen. Die Gedanken dieser Begleiter würde ich allerdings auch gern mal lesen.

    Gruß Walter