Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Russlands wilder Osten [31] - Man soll den Mund nicht so voll nehmen

Russlands wilder Osten [31] - Man soll den Mund nicht so voll nehmen

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [31] - Man soll den Mund nicht so voll nehmen

Im Vulkangebiet hatten wir auch Bären gesehen, fünf Stück rund ums Lager. Aber vor allem haben wir Ziesel gesehen. Sie waren so putzig, huschten rund um uns rum. So witzig, die kleinen Kerle zu beobachte. Der hier war offensichtlich dabei, seine Höhle für den Winter auszustatten. Oder er war am Renovieren. Auf jeden Fall konnte er gar nicht genug Material auf einmal befördern.

Russlands wilder Osten [30] - Raubtierfütterung
Russlands wilder Osten [30] - Raubtierfütterung
Annette He

Kommentare 28

  • S.e.l.i.n.a. 31. Oktober 2014, 22:37

    Haha... ich musste grad so lachen. Genial das Bild :D:D

    Lg. Selina
  • Gletscherflieger 26. Oktober 2014, 11:47

    Der ist ja herzig! Grüße Uli
  • Ingrid Sievers 22. Oktober 2014, 19:42

    Na,der hat den Mund voll!!Herrlich anzusehenScharf abgelichtet hast Du ihn.Ja,wenn einer eine Reise tut und dann noch eine Kamera dabei hat.LG von Ingrid
  • Peter Silje 22. Oktober 2014, 8:21

    Herrlich anzusehen. Mal Abwechslung zu den GROßEN Zieseln.
    Tierwelt im Livestream ist etwas ganz besonderes.
    Hoffe du zeigst noch mehr...
    LG Peter
  • Josef Schließmann 21. Oktober 2014, 9:53

    Der hat das Maul aber wirklich voll, wunderschöne Tierszene.

    LG Josef
  • Lichtlein 20. Oktober 2014, 21:02

    Fein, wie Du den putzigen und fleißigen Nager bei seinem Tagesgeschäft einfangen konntest.
    VG Lichtlein
  • M.E.1 20. Oktober 2014, 19:25

    ...er sieht überrascht aus ;-))
    klasse festgehalten
    LG Maren
  • JOKIST 20. Oktober 2014, 19:16

    WOW -
    . . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Strecker 20. Oktober 2014, 18:43

    der Kleine sieht so zu witzig aus, ich würde mich auch sofort in sie verlieben.
    lieben Gruß, Elske
  • Johannes Ekart 20. Oktober 2014, 18:07

    :-))
    Was für ein Blick!!!
    lg
    Johannes
  • olympM1 20. Oktober 2014, 17:49

    So hamstert so mancher mehr als ihm guttut, das haben manche Menschen auch schon abgeschaut. :-)
    LG Dieter
  • jopArt 20. Oktober 2014, 17:07

    der hat die backen aber ganz schön voll, wird bestimmt ein harter winter! ;-)))
    manchmal machen auch die kleinen tiere ´ne menge her-und schleppen vor allem ´ne menge ab! ;-)))
    den mag ich! ;-)))

    lg hans
  • Das Jörger 20. Oktober 2014, 16:55

    Ach Ziesel sind das!?! Rätselte schon, ob das nun Chip oder Chap ist, einer von Disney's Streifenhörnchen ...
    ... aber so ... muss dann Igor, der zieselige russische Cousin sein ... :o)
    So, ich schreib mal "putzig!"

    DJ
  • WM-Photo 20. Oktober 2014, 16:35

    Schmunzel - aber es hat Hände und Füße frei!

    Gruß Walter
  • Reisemarie 20. Oktober 2014, 16:15

    ach ist der knuffig.
    entzückte grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Kamtschatka
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten