Zurück zur Liste
mein neuer Monitor ...

mein neuer Monitor ...

773 16

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

mein neuer Monitor ...

... blinzelt zwar nicht, aber ich find ihn ziemlich hell ... wie kommt das Bild hier bei Euch an???

Danke für ein feedback .... :)

Kommentare 16

  • Janine Boca 28. August 2012, 17:11

    spitzenklasse!!
    LG Janine
  • Imhof Reto 26. August 2012, 14:27

    Ist alles okay,das Bild komm auf meinem Eizo sehr gut zur geltung,tolles Bild,
    lg Reto
  • dasknipsding 26. August 2012, 11:19

    ich finde es auch sehr schön
  • † Ute K. 26. August 2012, 10:13

    Wow, scharfen Bienchen! Quali ist top und die Helligkeit vollkommen okay. Das ist richtig stark so.
    lg, Ute
  • Annette He 26. August 2012, 10:04

    Ich find´s nicht zu hell, ganz in Ordnung. Das Makro ist stark. Wie kriegt Ihr das bloß immer hin? Wenn ich mich den Kleinen mit der Cam nähere, sind sie sofort weg.

    Gruß,
    Annette
  • katzenstube 26. August 2012, 9:58

    Tja, da müsste man jetzt erstmal wissen wie der eigene BIldschirm die Bilder rüberbringt und ob das so korrekt ist. Für mich ist es ein leuchtend gelbes schönes Blumen- Bienchen-Bild!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • TwightLight 26. August 2012, 9:51

    Ein neuer Bildschirm ist eine gewaltige Umstellung. Bei mir
    hats´2-3 tage gedauert. Aebr ich bin froh, daß ich jetzt ´nen
    Neuen hab´... Dein Foto sieht von den Farben und der
    Helligkeit sehr gut aus. Zumindest zeigt es sich so bei mir.
  • LauraFlorence 26. August 2012, 0:01

    Die Farben sind klar und leuchtend und genau richtig. Ich habe eine ganze Weile auch mit einem dunkleren Bildschirm gearbeitet, bis mein Sohn meinte, ich solle den mal etwas heller machen. Ich finde das ist zur Bearbeitung der Bilder ganz gut.. wenn Du Dich auch erst dran gewöhnen musst. Ich glaube, unter Windows 7 gibt es eine Option, mit der Du den Bildschirm.. wenn auch nur manuell .. kalibrieren kannst. Ach ja, das Foto ist sehr fein.. die Härchen vom Bienchen sitzen .. und somit der Schärfepunkt.
    LG Laura
  • Pöapö 25. August 2012, 22:18

    Aus dem Norden melden wir: nicht zu hell:)))
    ganz satte warme Farben.
    LG Claudia
  • Nadine Pyra 25. August 2012, 22:16

    Wow klasse erwischt, tolle Farben und Schärfe, gefällt mir.
    Gruß Nadine
  • Bimbi-schaut-zu 25. August 2012, 22:08

    reichlich Tonung - nix zu hell!
  • Volkmar Nix 25. August 2012, 22:04

    Herrlich!!!
    Klasse Farben, gute Schärfe und ein schöner Bildschnitt.

    LG Volkmar
    Veränderliche Krabbenspinne
    Veränderliche Krabbenspinne
    Volkmar Nix
  • Angelika Witt-Schomber 25. August 2012, 21:52

    Volker, ich habs so eingestellt, damit man das Bild im Ganzen in der Helligkeit beurteilen kann. Ich fand die Biene im Ausschnitt auch interessant, für meine Frage aber nicht das optimale Motiv. ;)

    Danke @ Euch!!!

    LG A
  • Gizmoz 25. August 2012, 21:48

    Satte, leuchtende Farben - scharfe Biene!
    Ich bin etwas irritiert, da ich meinen Monitor bisher auch als zu hell empfunden habe.
    LG Birgit
  • Volker Tiepelmann 25. August 2012, 21:44

    Hallo,
    Schärfe gut auf der Biene plaziert. Eine Ausschnittvergrößerung der Biene formatfüllend wäre sicher schön, falls die Schärfe nicht zu sehr abfällt.
    LG Volker