Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Mein letztes Foto von Gisa ....

mit ihrer Tochter. Das habe ich erst gerade von hier aus der FC erfahren, dass Gisa verstorben ist. Das macht mich sehr traurig.
Aufgenommen am 5.3.2013

Kommentare 39

  • FotoSistaMarina 10. April 2013, 23:50

    ...:(
    LG*Marina*
  • Sebastian Dice 18. März 2013, 15:45

    Schönes Bild, die zweisamkeit der beiden ist sehr beeindruckend. Aber wie schon Leonardo DaVinci sagte:
    "Die Katze ist das Meisterwerk der Natur".
    LG Sebastian
  • Carlos Ramos 17. März 2013, 22:38

    Aber die Liebe bleibt! Super Schnitt!
    LG Carlos
  • Eifelpixel 17. März 2013, 19:33

    Schön das du sie in Bildern festgehalten hast.
    So lebt sie dort weiter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:11

    Hallo,
    das Foto ist sehr schön, die Nachricht macht traurig...
    Gruß enijo
  • white Cat 17. März 2013, 12:01

    Das ist auch traurig, wenn man ein so wunderschönes Tier verliert. Du hast sie ja einmal fotografieren können.
    LG Cat
  • Herr Bär 16. März 2013, 18:44

    vielleicht wird die mietze ja ausgestopft, wie knut
  • MAOKS 15. März 2013, 21:47

    Ein sehr schönes Foto. Leider ist das Leben begrenzt....
    LG Margret
  • © gafel 15. März 2013, 20:02

    Was für eine traurige Nachricht und wie schade um diese hübsche Tigerin mit der süßen Nase. Vielleicht wird sie sich im Katzenhimmel mit Taiga anfreunden, dann wäre sie da oben nicht so allein und die Beiden hätten sich bestimmt viel zu erzählen. Ein wunderbares Erinnerungsfoto von einem Moment den es wohl so leider nicht mehr geben wird.

    LG Gafel
  • Christina Frenken 15. März 2013, 16:45

    Danke für diese wunderschöne letzte Aufnahme der beiden... ich habe es gerade durch die FC traurig gelesen!!!
    Eine wunderbare Erinnerung!!!
    LG Christina
  • Andreas T (NRW) 15. März 2013, 16:32

    @Bernd: Genau so ist es,
    Gisa, Elroi und Ahimsa haben mir die Faszination für
    Tiger erst nähergebracht.
    Bisher habe ich Tiersendungen über Raubkatzen immer mit "Oh, das arme Reh, der böse Tiger" gesehen, heute sehe ich das ganz anders .. auch bei Löwen, Wildhunden, Hyänen und Co.
  • kira2501 15. März 2013, 16:04

    ach wie wunderschön diese Vertrautheit
    LGUte
  • MIKE 600 15. März 2013, 13:23

    "Nichts währt ewig"-Leider aber durch Dein wunderschönes Photo existieren sie doch noch weiter.
    Lg Mike
  • Bernd Catman 15. März 2013, 12:16

    So etwas zu lesen, stimmt mich immer sehr traurig.
    Aber dieses stolze und wunderschöne Tier wird nun erst recht durch Deine wunderschöne und hervorragende Aufnahme in unserer Erinnerung und in unseren Herzen weiterleben. Man sollte auch immer daran denken, das Gisa durch Ihre Präsens , einen großen Beitrag zum Erhalt und zum Schutz dieser Großkatzen geleistet hat. Denn viele Menschen beschäftigen sich erst mit den Tierarten, wenn Sie diese live erlebt und gesehen haben.
    LG Bernd
  • Sonja-Leon 15. März 2013, 10:21

    herzig die zwei
    l.g.Sonja
  • wieland.kl 15. März 2013, 9:08

    Eine schöne Szene - so solltest Du sie in erinnerung behalten!!!

    Wieland
  • dorlev 15. März 2013, 8:42

    wunderschön diese Beiden!!
    LG dorle
  • Andreas Wellnitz 15. März 2013, 8:36

    Schöne Tiere,mich auch,lg.Andreas!
  • Wolfgang a.H 15. März 2013, 8:22

    Hallo Ellen

    So ist der Lauf der Zeit, wenn jemand geht egal wer,“ Mensch oder Tier“, die übrig bleiben erfüllt eine Traurigkeit.
    Es geht auch anders, wo man eine Erleichterung verspürt, wenn der verblichene lange hat leiden müssen wegen starker Schmerzen oder ähnliches, aber auch da ist eine Traurigkeit zu spüren.

    Gruß Wolfgang
  • Tine Graewer 15. März 2013, 8:21

    ... wie traurig, ein Foto der Erinnerung ... LG Tine
  • Sigrid E 15. März 2013, 8:08

    Ein wunderschönes letztes Bild, sehr gefühlvoll.
    LG
    Sigrid
  • ak2311 15. März 2013, 8:06

    Das ist schade, aber Du zeigst noch einmal ein schönes Foto von ihr.
    LG Anne
  • Söckchen 15. März 2013, 7:52

    :-( Das ist wirklich traurig. :-( Schön dass Du sie noch mal so toll präsentieren konntest.
    :-) Söckchen
  • PeSe23 15. März 2013, 6:58

    Das ist wirklich traurig, aber uns bleiben eure wunderbaren Fotos von ihr.
    LG Petra
  • Uwe Einig 15. März 2013, 5:37

    :-( Wusste ich noch gar nicht, sehr traurig!