Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Mein erster!

... Neuntöter! Obwohl weit entfernt (min. 80 m) auf einem Obstbaum sitzend, habe ich in entdeckt und war sehr erfreut darüber. Obwohl das Foto nicht optimal ist, möchte ich es trotzdem zeigen.

Kommentare 22

  • Gabi Marklein 12. Juli 2011, 18:42

    Genauso gehts uns allen: zuerst entdecken und ein Beweisfoto. Dann kann man sich steigern und hat noch Ziele-- die du bei vielen anderen Motiven schon erreicht hast.
    Liebe Grüße Gabi
  • Tobias Städtler 28. Juni 2011, 18:14

    Eine schöne Entdeckung, gut auch, daß er so frei sitzt.
    LG Tobias
  • Jens Giehrisch 28. Juni 2011, 15:20

    Glückwunsch Annette, den muss man erst mal entdecken!!
    LG Jens
  • Lichtspielereien 27. Juni 2011, 23:14

    Schöne Doku.
    Na das ist doch schon mal ein Anfang
    LG
    verena
  • Martin Wenner 27. Juni 2011, 22:05

    Du hast ja auch allen Grund, Dich über das Ereignis zu freuen. Auch wenn er weit entfernt saß, so hast Du ihn doch sehr schön getroffen. Gratuliere zum Neuni!!!
    LG,
    Martin
  • Michael Wolta 27. Juni 2011, 21:49

    Erstentdeckungen gehören immer vorgezeigt und für 80 m Entfernung ist das mehr als gut gelungen
    LG Micha
  • Oktoberwind 27. Juni 2011, 19:33

    Egal Annette, hier hat doch wohl der Seltenheitswert Vorrang, ich habe ihn nie zu Gesicht bekommen.
    LG Martina
  • Axel Sand 27. Juni 2011, 18:03

    Glückwunsch, Anette!
    Gruß
    Axel
  • jopArt 27. Juni 2011, 17:40

    wow-wenn ich mir die brennweite betrachte.........klasse so!
    gesehen habe ich ihn auch schon, mir ist allerdings kein so gutes foto geglückt, war eher ein pixelfehler im bild! ;-)))
    die hecke, in der er wohnte, ist inzwischen niedergemacht-ich habe es nicht verstanden...

    lg hans
  • Marianne Schön 27. Juni 2011, 17:08

    Solche freudigen Fotos ...MUSS... man zeigen.
    NG Marianne
  • Elske Strecker 27. Juni 2011, 16:45

    das Du ihn überhaupt entdeckt hast verdient ein dickes Kompliment.
    lieben Gruß, Elske
  • regineheuser 27. Juni 2011, 12:15

    ist doch toll, live habe ich noch keinen gesehen....

    Liebe Grüße
    Regi
  • Dani Studler 27. Juni 2011, 11:25

    Die Distanz zum "Neuni" ist trotz 700mm recht weit, was sich natürlich auch in der Qualität wiederspiegelt.
    Versuch seine bevorzugten Sitzwarten herauszufinden. Dann kannst du dich auch etwas näher dort hin positionieren und geduldig warten.... er wird kommen!

    lg dani
  • Thomas Meinersmann 27. Juni 2011, 9:21

    Glückwunsch, manchmal muß man die Dinge eben nehmen wie sie kommen.

    LG, Thomas
  • Norbert Kappenstein 27. Juni 2011, 9:12

    Den hübschen habe ich in freier Natur noch nicht mal gesehen. Mein Glückwunsch Annette, eine schöne Dokumentation.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40 D
Objektiv EF 500/4L IS USM + 1.4 TK
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700 mm
ISO ---